FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper Model 2020

VorherigeSeite 21 von 26Nächste
Zitat von peppo2020 am 20. November 2019, 12:34 Uhr

Kann mir jemand sagen , ob der aktuell ausgelieferte Pepper Model 2020 auf Fiat Basis über das Head Up Display , Lade Booster und Gasflaschenauszug

Gasflaschenauszug   glaube  ich nicht,  war  ja  nicht  mal  am Messe-Pepper

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo an die schon stolzen Besitzer eines 2020er auf DUCATO:

welche Assistenzsysteme sind denn serienmäßig verbaut?
gibt es belastbare Info, ob das head up display Serie ist, und somit ggf. nachgerüstet wird, oder das Auto dafür nur vorbereitet ist?
gibt es erste Erfahrungen im wahrsten Sinne des Wortes, d.h., wie fährt er sich mit AdBlue, merkt man das angeblich höhere Drehmoment?
gibt es positives/negatives zu berichten?
was ist dran, dass angeblich schon länger keine Pepper mehr auf DUCATO aufgebaut werden, nur auf PEUGEOT?

Fragen über Fragen von einem, der noch bis Februar warten muss, bis sein DUCATO ausgeliefert wird, und dessen Freundlicher nicht viel weiß ...

Grüße, Alfonso

PS: beim Lesen vieler threads war bisher schon nicht immer klar, ob das alle Modelle betrifft: MEG, MG, MF, 2017, 2018, 2019, aber immer PEUGEOT. Nun kommt noch 2020 und DUCATO hinzu. Macht es da nicht Sinn, dass irgendwo diese Info im Beitrag automatisch erscheint? In anderen Foren sieht man dass der Beitragende einen XYZ mit blablabla-Zubehör hat.

Pepper 2020 MEG FIAT EZ 01.02.2020. Standklima, 200 W Solar, Fahrradträger, Elektr. Trittstufe, 2. Fenster links, div. Umbauten aus diesem Forum.

PS: beim Lesen vieler threads war bisher schon nicht immer klar, ob das alle Modelle betrifft: MEG, MG, MF, 2017, 2018, 2019, aber immer PEUGEOT. Nun kommt noch 2020 und DUCATO hinzu. Macht es da nicht Sinn, dass irgendwo diese Info im Beitrag automatisch erscheint? In anderen Foren sieht man dass der Beitragende einen XYZ mit blablabla-Zubehör hat.

Hi Alfonso

Das müsste der Admin in der Programmierung ändern.

Bei mir findest Du die Angaben wenn Du eingeloggt bist bei den biografischen Angaben.

Gruss Urban

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Das mach sogar viel Sinn - und deshalb findet man die Angaben zu meinem Fahrzeug nun in der Signatur. Bis eine andere Lösung am Horizont sichtbar wird 🙂 .

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

... die Signatur ist die bessere Idee, schon geändert 🙂

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien
Zitat von Pepito am 21. November 2019, 16:18 Uhr

Hallo an die schon stolzen Besitzer eines 2020er auf DUCATO:

welche Assistenzsysteme sind denn serienmäßig verbaut?
gibt es belastbare Info, ob das head up display Serie ist, und somit ggf. nachgerüstet wird, oder das Auto dafür nur vorbereitet ist?
gibt es erste Erfahrungen im wahrsten Sinne des Wortes, d.h., wie fährt er sich mit AdBlue, merkt man das angeblich höhere Drehmoment?
gibt es positives/negatives zu berichten?
was ist dran, dass angeblich schon länger keine Pepper mehr auf DUCATO aufgebaut werden, nur auf PEUGEOT?

Fragen über Fragen von einem, der noch bis Februar warten muss, bis sein DUCATO ausgeliefert wird, und dessen Freundlicher nicht viel weiß ...

Grüße, Alfonso

Gute  Idee, auch das  mit der Signatur. Bestimmte Umbauten  sind  ja  für neuere  Modelle  nicht  mehr aktuell, Booster, Eingangstür usw.

Du  bekommst  deinen Pepper im Februar 2020?

Auf der Messe  in Düsseldorf erzählte  man uns, es wären  nur noch Peugeot zu bestellen, die Fiat waren  nur 100Stk und  die werden  praktisch ab Hof verkauft. Ohne Möglichkeit was, dazu bestellen, zB Gasflaschenauszug, weil die  wie schon geschrieben, vor  produziert wurden, weil Peugeot  nicht   liefern konnte.  Laut Facebook  dauert  die Euro 6dtemp Homoglation jetzt schon  bis  zum Ende des Jahres. Mir  unverständlich da Peugeot ja schon  länger Erfahrung  mit AdBlue hat, als Fiat die  bis zuletzt auf AGR gesetzt hat.

Liebe Grüße aus Mittelfranken

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

... mal sehen, ob ich das mit der Signatur hinbekommen habe - tolle Idee.

Kann es sein, dass Weinsberg wegen der fehlenden PEUGEOT Homologation doch noch einmal FIAT aufgelegt hat?

Gruß aus Tauberfranken, Alfonso

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Pepper 2020 MEG FIAT EZ 01.02.2020. Standklima, 200 W Solar, Fahrradträger, Elektr. Trittstufe, 2. Fenster links, div. Umbauten aus diesem Forum.

Hallo erstmal,

unseren Pepper haben wir am 9.11.19 bestellt.

Hier wurde uns gesagt, dass es den Pepper nur noch auf Peugeot Basis gibt!

Mit dem ersten Gruss aus Lüneburg

Fiat 2020 wurden nur 200 Stück gebaut. Alles andere sind Peugeot Modelle. Vereinzelt gibt es Zulassungen von diesen, aber die große Masse hat noch keine Freigabe vom KBA.

Aktuelle Info von meinem Händler, da unserer ab Montag beim Händler steht und wir ihn nicht abholen können, weil der Brief noch nicht freigegen wurde 🙁

Hallo,

wir haben ein 2020 Modell auf Ducato im Juli in Italien bestellt und im Oktober wurde es zugelassen. Das italienische Modell verfügt über keine Sat-Anlage und keinen Fernseher. Wir würden nun gerne einen Smart TV ohne sat kaufen. Nun haben wir auch feststellen müssen, dass im Fahrzeug keine einzige 12 Volt Steckdose vorhanden ist. (Lediglich usb Buchsen mit 5 Volt) Kann uns jemand einen Tipp geben, wie man dieses Problem lösen könnte?

VorherigeSeite 21 von 26Nächste