Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die ZwangsentlüftungZitat von Anonym am 16. Juni 2021, 22:24 Uhr Will nicht quengeln, aber bleibt bitte beim eigentlichen Thema.
Gruß Adrian
P.S. Macht einen neuen Thread auf.😉
Will nicht quengeln, aber bleibt bitte beim eigentlichen Thema.
Gruß Adrian
P.S. Macht einen neuen Thread auf.😉
Zitat von DiBa am 21. Juni 2021, 13:41 Uhr Hallo Jupp,
ich würde auch gerne die Stopfen der Zwangsentlüftung für unseren 2021 Pepper bei dir käuflich erwerben wollen. Die Maße sollten doch eigendlich gelich sein? oder soll ich vorher einmal messen?
Viele Grüße
Dietmar
Hallo Jupp,
ich würde auch gerne die Stopfen der Zwangsentlüftung für unseren 2021 Pepper bei dir käuflich erwerben wollen. Die Maße sollten doch eigendlich gelich sein? oder soll ich vorher einmal messen?
Viele Grüße
Dietmar
Weinsberg CaraCompact Edition Pepper, Bj. 03/2021, Fiat Ducato 140 PS, 6 Gang, elektrische Trittstufe, Fenster hinten links, Thule V16 Lift manuell, Solar 240 WP, Forster Smart Power 300 Ah LifePo4, Wechselrichter Solartronics 1500 W, Victron SmartShunt 500 A, Gaswarner, CO/Rauchmelder, Truma DuoControll CS, extra Gasanschluss im Gaskasten. 2 Lüftungsgitter Sitzbank Zitat von juppspeed am 21. Juni 2021, 20:10 Uhr Hallo Dietmar
Hst ne PN
Gruß Jupp
Hallo Dietmar
Hst ne PN
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von uro-frank am 21. Juni 2021, 20:34 Uhr Nur mal ne Idee vom mir... Wäre es nicht sinnvoller, wenn Anfragen zum Bezug von solchen tollen Drucksachen gleich als PN an den Adressaten gehen würden? Dann müsste dieser nicht immer erst die PN des Fragenden selber raussuchen und als weiteren post ankündigen... und jaaaaa, die PN- Funktion ist ein wenig versteckt unter dem Hauptmenü und man muss über den "Spitznamen" den Empfänger erst suchen, aber wenn man es einmal hat, dann weiss man, wie es geht... Dann hat der, der um das Teil gebeten wird, ein wenig weniger Arbeit und dieser Thread wird nicht so voll durch die Anfragen... ist nur so ne Idee von mir wegen der Übersichtlichkeit und so...
Nur mal ne Idee vom mir... Wäre es nicht sinnvoller, wenn Anfragen zum Bezug von solchen tollen Drucksachen gleich als PN an den Adressaten gehen würden? Dann müsste dieser nicht immer erst die PN des Fragenden selber raussuchen und als weiteren post ankündigen... und jaaaaa, die PN- Funktion ist ein wenig versteckt unter dem Hauptmenü und man muss über den "Spitznamen" den Empfänger erst suchen, aber wenn man es einmal hat, dann weiss man, wie es geht... Dann hat der, der um das Teil gebeten wird, ein wenig weniger Arbeit und dieser Thread wird nicht so voll durch die Anfragen... ist nur so ne Idee von mir wegen der Übersichtlichkeit und so...
CRNK, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. CRNKGelöschter BenutzerLois321Richard und Brigitte Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von DiBa am 21. Juni 2021, 20:44 Uhr Hallo Jupp.
gelesen und beantwortet 🙂
Gruß Dietmar
Hallo Jupp.
gelesen und beantwortet 🙂
Gruß Dietmar
Weinsberg CaraCompact Edition Pepper, Bj. 03/2021, Fiat Ducato 140 PS, 6 Gang, elektrische Trittstufe, Fenster hinten links, Thule V16 Lift manuell, Solar 240 WP, Forster Smart Power 300 Ah LifePo4, Wechselrichter Solartronics 1500 W, Victron SmartShunt 500 A, Gaswarner, CO/Rauchmelder, Truma DuoControll CS, extra Gasanschluss im Gaskasten. 2 Lüftungsgitter Sitzbank Zitat von DiBa am 24. Juni 2021, 13:58 Uhr Hallo Jupp,
die Stopfen sind angekommen. Nochmals vielen Dank.
Gruß Dietmar
Hallo Jupp,
die Stopfen sind angekommen. Nochmals vielen Dank.
Gruß Dietmar
Weinsberg CaraCompact Edition Pepper, Bj. 03/2021, Fiat Ducato 140 PS, 6 Gang, elektrische Trittstufe, Fenster hinten links, Thule V16 Lift manuell, Solar 240 WP, Forster Smart Power 300 Ah LifePo4, Wechselrichter Solartronics 1500 W, Victron SmartShunt 500 A, Gaswarner, CO/Rauchmelder, Truma DuoControll CS, extra Gasanschluss im Gaskasten. 2 Lüftungsgitter Sitzbank Hallo Rainer,
habe heute die Duschwandverstärkung eingebaut.
Passt millimetergenau und sieht wie Original aus.
Habe dann auch den Hinweis zum 20er Torx verstanden...Vorhandene Schraube rausdrehen, Verstärkung aufsetzen, Schraube wieder drauf.
Gute Arbeit mit allen Teilen bisher. Danke und Grüße aus Hannover
Hallo Rainer,
habe heute die Duschwandverstärkung eingebaut.
Passt millimetergenau und sieht wie Original aus.
Habe dann auch den Hinweis zum 20er Torx verstanden...Vorhandene Schraube rausdrehen, Verstärkung aufsetzen, Schraube wieder drauf.
Gute Arbeit mit allen Teilen bisher. Danke und Grüße aus Hannover
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG 2020. Löwenstark aus Hannover. Power aus 150er Lion, Büttner 1700er, Solar 2x100. Luftgefedert mit Goldschmitt Zitat von MichaelHK am 25. August 2021, 23:27 Uhr Hallo MaxTravelbook,
danke für das Lob. Die Teile zur Duschwandverstärkung habe ich entsprechend konstruiert und die Zeichnung erstellt. Sind auch bei mir seit einiger Zeit im Einsatz. Wichtig ist das Material, sollte PETG sein. Andere Materialien werden spröde.
Noch zur Info für andere die das Teil benötigen. Habe das in Thingiverse in der Pepperteile Gruppe eingestellt. Zur nicht kommerziellen Nutzung kann sich das gerne jeder herunterladen und ausdrucken.
https://www.thingiverse.com/thing:4829983
In der Pepperteile Gruppe sind noch mehr interessante Teile, die von Mitgliedern des Forums eingestellt wurden, die andere an deren Entwicklungen teilhaben lassen.
Grüsse Michael
Ist zwar wieder am Thema vorbei…
Hallo MaxTravelbook,
danke für das Lob. Die Teile zur Duschwandverstärkung habe ich entsprechend konstruiert und die Zeichnung erstellt. Sind auch bei mir seit einiger Zeit im Einsatz. Wichtig ist das Material, sollte PETG sein. Andere Materialien werden spröde.
Noch zur Info für andere die das Teil benötigen. Habe das in Thingiverse in der Pepperteile Gruppe eingestellt. Zur nicht kommerziellen Nutzung kann sich das gerne jeder herunterladen und ausdrucken.
https://www.thingiverse.com/thing:4829983
In der Pepperteile Gruppe sind noch mehr interessante Teile, die von Mitgliedern des Forums eingestellt wurden, die andere an deren Entwicklungen teilhaben lassen.
Grüsse Michael
Ist zwar wieder am Thema vorbei…
CRNK, maxTRAVELbook und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. CRNKmaxTRAVELbookWilli Weinsberg Zitat von Anonym am 26. August 2021, 7:40 Uhr Gut gemeinte Infos sind nie am Thema vorbei!
Gruß
Adrian
Gut gemeinte Infos sind nie am Thema vorbei!
Gruß
Adrian
CRNK und MichaelHK haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von chriwue am 28. August 2021, 22:26 Uhr Hallo Jupp,
könnte ich auch noch zwei Stopfen bei Dir bestellen? Was brauchst Du dann von mir? Adresse?
Christian
Hallo Jupp,
könnte ich auch noch zwei Stopfen bei Dir bestellen? Was brauchst Du dann von mir? Adresse?
Christian
|