FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die Zwangsentlüftung

VorherigeSeite 22 von 27Nächste

@juppspeed

Hallo Jupp,

Druckst Du die Stopfen für den Pepper noch für die Zwangsentlüftung?

 

Würde gerne 2 nehmen.

 

Gruß Yvonn

Hallo Yvonn und Christian

Habe euch beiden eine Pn geschickt scheint aber nicht angekommen zu sein. Bitte versucht es mal mir eine Nachricht zu schicken dann geht es bestimmt habe von anderen Mitgliedern heut welche bekommen und es funktioniert.

Viele Grüße Jupp

Ps. Wer noch warten kann ich bringe auch welche zum Peppertreffen mit.

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Hallo Jupp,

wie ich lesen konnte kannst du diese stopfen drucken. Ich würde gerne ein paar nehmen! Wäre das für dich ok?

VG Didier

Hi

Hast ne PN

Gruß Jupp

didier hat auf diesen Beitrag reagiert.
didier
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Hallo,
Inspiriert haben mich die hervorragenden Vorschläge aus früheren Beiträgen, die Lüftungsöffnungen vor der Tür zu verschließen.
Ich habe versucht, die Schrauben und den Kleber zu vermeiden.
Peter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, bebbo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerbebboOwlDer Siegener
PEPPER 600 MEG, 140 HP

Tolle Lösung Peter 👍 Wirklich klasse umgesetzt!

viele Grüße

Frank

Moin Jupp, ich habe ebenfalls großes Interesse an deiner Lösung, den Lärm im Innenraum zu reduzieren.

Könnte ich auch 2 Stopfen von dir erhalten? Selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung  🙂 🙂

Meine mail:  -------------------------------

Schöne Grüße aus dem Norden

Günter

Hinweis: Dieser Post wurde durch den Moderator editiert und die Mail-Adresse wurde entfernt! Zur Kontaktaufnahme die PN-Funktion verwenden.

 

Grund:

Sogenannte "Harvester-Bots" durchsuchen das Internet nach personenbezogenen Daten. Insbesondere Mail-Adressen werden an "Spam-Bots" weitergereicht, was dazu führen kann, dass in sozialen Medien unter dem "geernteten" Mail-Account private Nachrichten oder Beiträge veröffentlicht werden könnten. Gezielt oder auch wahllos könnten Mails und  Messaging-Nachrichten verschickt werden.

Hallo Thomas,

ich würde mich auch für die Stopfen interessieren. Kann ich die über dich beziehen.

Freue mich von dir zu hören!

 

Gruß

Manfred

Hallo Jupp,

Druckst Du die Stopfen für den Pepper noch für die Zwangsentlüftung?

 

Würde gerne 2 nehmen.

Gruß

Manfred

Hallo Manfred

 

Hast ne PN

Gruß Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
VorherigeSeite 22 von 27Nächste