Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die ZwangsentlüftungZitat von Gelöschter Benutzer am 29. August 2021, 14:40 Uhr @juppspeed
Hallo Jupp,
Druckst Du die Stopfen für den Pepper noch für die Zwangsentlüftung?
Würde gerne 2 nehmen.
Gruß Yvonn
@juppspeed
Hallo Jupp,
Würde gerne 2 nehmen.
Gruß Yvonn
Zitat von juppspeed am 29. August 2021, 17:44 Uhr Hallo Yvonn und Christian
Habe euch beiden eine Pn geschickt scheint aber nicht angekommen zu sein. Bitte versucht es mal mir eine Nachricht zu schicken dann geht es bestimmt habe von anderen Mitgliedern heut welche bekommen und es funktioniert.
Viele Grüße Jupp
Ps. Wer noch warten kann ich bringe auch welche zum Peppertreffen mit.
Hallo Yvonn und Christian
Habe euch beiden eine Pn geschickt scheint aber nicht angekommen zu sein. Bitte versucht es mal mir eine Nachricht zu schicken dann geht es bestimmt habe von anderen Mitgliedern heut welche bekommen und es funktioniert.
Viele Grüße Jupp
Ps. Wer noch warten kann ich bringe auch welche zum Peppertreffen mit.
Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von didier am 5. September 2021, 4:18 Uhr Hallo Jupp,
wie ich lesen konnte kannst du diese stopfen drucken. Ich würde gerne ein paar nehmen! Wäre das für dich ok?
VG Didier
Hallo Jupp,
wie ich lesen konnte kannst du diese stopfen drucken. Ich würde gerne ein paar nehmen! Wäre das für dich ok?
VG Didier
Zitat von juppspeed am 6. September 2021, 7:58 Uhr Hi
Hast ne PN
Gruß Jupp
Hi
Hast ne PN
Gruß Jupp
didier hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von PeterV am 7. September 2021, 21:59 Uhr Hallo,
Inspiriert haben mich die hervorragenden Vorschläge aus früheren Beiträgen, die Lüftungsöffnungen vor der Tür zu verschließen.
Ich habe versucht, die Schrauben und den Kleber zu vermeiden.
Peter
Hallo,
Inspiriert haben mich die hervorragenden Vorschläge aus früheren Beiträgen, die Lüftungsöffnungen vor der Tür zu verschließen.
Ich habe versucht, die Schrauben und den Kleber zu vermeiden.
Peter
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, bebbo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerbebboOwlDer SiegenerRichard und Brigitte PEPPER 600 MEG, 140 HP Zitat von Anonym am 7. September 2021, 22:13 Uhr Tolle Lösung Peter 👍 Wirklich klasse umgesetzt!
viele Grüße
Frank
Tolle Lösung Peter 👍 Wirklich klasse umgesetzt!
viele Grüße
Frank
Zitat von Blacksee am 10. September 2021, 10:22 Uhr Moin Jupp, ich habe ebenfalls großes Interesse an deiner Lösung, den Lärm im Innenraum zu reduzieren.
Könnte ich auch 2 Stopfen von dir erhalten? Selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung 🙂 🙂
Meine mail: -------------------------------
Schöne Grüße aus dem Norden
Günter
Hinweis: Dieser Post wurde durch den Moderator editiert und die Mail-Adresse wurde entfernt! Zur Kontaktaufnahme die PN-Funktion verwenden.
Grund:
Sogenannte "Harvester-Bots" durchsuchen das Internet nach personenbezogenen Daten. Insbesondere Mail-Adressen werden an "Spam-Bots" weitergereicht, was dazu führen kann, dass in sozialen Medien unter dem "geernteten" Mail-Account private Nachrichten oder Beiträge veröffentlicht werden könnten. Gezielt oder auch wahllos könnten Mails und Messaging-Nachrichten verschickt werden.
Moin Jupp, ich habe ebenfalls großes Interesse an deiner Lösung, den Lärm im Innenraum zu reduzieren.
Könnte ich auch 2 Stopfen von dir erhalten? Selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung 🙂 🙂
Meine mail: -------------------------------
Schöne Grüße aus dem Norden
Günter
Hinweis: Dieser Post wurde durch den Moderator editiert und die Mail-Adresse wurde entfernt! Zur Kontaktaufnahme die PN-Funktion verwenden.
Grund:
Sogenannte "Harvester-Bots" durchsuchen das Internet nach personenbezogenen Daten. Insbesondere Mail-Adressen werden an "Spam-Bots" weitergereicht, was dazu führen kann, dass in sozialen Medien unter dem "geernteten" Mail-Account private Nachrichten oder Beiträge veröffentlicht werden könnten. Gezielt oder auch wahllos könnten Mails und Messaging-Nachrichten verschickt werden.
Hallo Thomas,
ich würde mich auch für die Stopfen interessieren. Kann ich die über dich beziehen.
Freue mich von dir zu hören!
Gruß
Manfred
Hallo Thomas,
ich würde mich auch für die Stopfen interessieren. Kann ich die über dich beziehen.
Freue mich von dir zu hören!
Gruß
Manfred
Hallo Jupp,
Würde gerne 2 nehmen.
Gruß
Manfred
Hallo Jupp,
Würde gerne 2 nehmen.
Gruß
Manfred
Zitat von juppspeed am 26. September 2021, 17:43 Uhr Hallo Manfred
Hast ne PN
Gruß Jupp
Hallo Manfred
Hast ne PN
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
|