Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die ZwangsentlüftungZitat von Matzi am 9. Oktober 2021, 21:09 Uhr Hallo Diethelm,
wichtiger Tipp von mir,lösche mal ganz schnell deine persönliche Adresse!!!
Es kann hier jeder mitlesen, auch der,der sich hier im Forum nicht angemeldet hat.
Irgendwann schreibst du ich fahre jetzt 2 Wochen nach Italien und jeder weiss das Haus von Diethelm ist zur Zeit unbewohnt.
Schreibe lieber über eine PM!
Viele Grüße Matthias
Hallo Diethelm,
wichtiger Tipp von mir,lösche mal ganz schnell deine persönliche Adresse!!!
Es kann hier jeder mitlesen, auch der,der sich hier im Forum nicht angemeldet hat.
Irgendwann schreibst du ich fahre jetzt 2 Wochen nach Italien und jeder weiss das Haus von Diethelm ist zur Zeit unbewohnt.
Schreibe lieber über eine PM!
Viele Grüße Matthias
Likaroka, Nordlichter und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. LikarokaNordlichteruro-frank Pepper 600 MEG, EZ 06/19, E-Trittstufe, Dachklima, Thule-Lift Fahrradträger, Liontron 150 Ah, Heckfenster links, Goldschmitt EvoSmart inkl. 18 Zoll Alufelgen und Luftfederung. Zitat von Tomm am 19. Oktober 2021, 15:12 Uhr Hallo Jupp,
wenn es noch möglich ist, hätte ich auch Interesse an zwei Stopfen natürlich gegen einen Unkostenbeitrag.
Grüße
Thomas
Hallo Jupp,
wenn es noch möglich ist, hätte ich auch Interesse an zwei Stopfen natürlich gegen einen Unkostenbeitrag.
Grüße
Thomas
Zitat von bebbo am 27. November 2021, 15:47 Uhr Hallo Frank (@Peppermobil),
nun habe ich deine 3D Anfertigungen im WoMo installiert und unten findest du wie besprochen die Bilder .....
+ 3D Entlüftungsstopfen
+ 3D Lichtschalterabdeckung
+ 3D Halterung Fernbedienung Dometic Freshjet
+ 3D Halterung Fernbedienung Oyster
Aussehen und Funktionalität sind einfach super!
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und an alle die ihre Files zur Verfügung gestellt haben!
Servus
Werner
Hallo Frank (@Peppermobil),
nun habe ich deine 3D Anfertigungen im WoMo installiert und unten findest du wie besprochen die Bilder .....
+ 3D Entlüftungsstopfen
+ 3D Lichtschalterabdeckung
+ 3D Halterung Fernbedienung Dometic Freshjet
+ 3D Halterung Fernbedienung Oyster
Aussehen und Funktionalität sind einfach super!
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und an alle die ihre Files zur Verfügung gestellt haben!
Servus
Werner
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Leben und leben lassen! / 2021er PEPPER 600 MF, EZ10/21, 140 PS, Automatik, AHK / KZ: PAN-.... /
mehr Details siehe Biografische Angaben
PN an:
BebboZitat von Tom05 am 9. Dezember 2021, 20:08 Uhr Hallo Jupp,
wir hätten auch noch gerne 2 Stopfen für die Zwangsentlüftung...
Wäre schön wenn das klappen würde
Gruß Thomas
Hallo Jupp,
wir hätten auch noch gerne 2 Stopfen für die Zwangsentlüftung...
Wäre schön wenn das klappen würde
Gruß Thomas
Zitat von jueg am 22. Dezember 2021, 17:37 Uhr Hallo Rainer,
vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die schnelle Lieferung.
Deine gefertigten Zwangsentlüftungsstopfen mit Hartschaum passen prima.
Gleiches gilt auch die Fernbedienungshalterung.
Bis dann,
Frohes Fest
Grüße
Jürgen
Hallo Rainer,
vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die schnelle Lieferung.
Deine gefertigten Zwangsentlüftungsstopfen mit Hartschaum passen prima.
Gleiches gilt auch die Fernbedienungshalterung.
Bis dann,
Frohes Fest
Grüße
Jürgen
2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS Zitat von Peaches am 17. Januar 2022, 12:53 Uhr Hallo Rainer,
vielen Dank für die Schalterabdeckung und die Abdeckung für die Zwangsbelüftung.
Die Teile passen optimal und im Womo ist es jetzt ruhig während der Fahrt.
Kann ich nur empfehlen.
Gruss Matthias
Hallo Rainer,
vielen Dank für die Schalterabdeckung und die Abdeckung für die Zwangsbelüftung.
Die Teile passen optimal und im Womo ist es jetzt ruhig während der Fahrt.
Kann ich nur empfehlen.
Gruss Matthias
waeller hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Pepper_GM am 3. Februar 2022, 7:40 Uhr Moin Jupp,
ich würde mich auch über zwei Stopfen, gerne farbig in gelb oder orange, und über eine Anleitung zur Erstellung einer PN freuen.
Ansonsten, schick Du mir bitte eine PN.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Andreas
Moin Jupp,
ich würde mich auch über zwei Stopfen, gerne farbig in gelb oder orange, und über eine Anleitung zur Erstellung einer PN freuen.
Ansonsten, schick Du mir bitte eine PN.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Andreas
Pepper_GM
Pepper MEG, Aufbau 2021, Ducato 8, 2.2 l, 140 PS, Schaltgetriebe Zitat von Dustery am 3. Februar 2022, 8:13 Uhr Hallo Jupp,
habe dir gerade eine PN geschickt.
Würde mich auch über 2 Stopfen freuen, wenn machbar.
Grüße
Detlef
Hallo Jupp,
habe dir gerade eine PN geschickt.
Würde mich auch über 2 Stopfen freuen, wenn machbar.
Grüße
Detlef
Unterwegs mit einem 600MEG November 2021 // 160 PS // ) 9 Gang Automatik //Lithium Ionen Bordbatterie // elektr. Einstiegsstufe // Ausstellfenster // Klimaanlage Freshjet 2200 // Thule Lift // Truma DuoControl // Gasflaschenauszug.
Grüße vom Bodensee Zitat von Pepper_GM am 3. Februar 2022, 10:57 Uhr Hallo Jupp,
Funktion gefunden, PN an Dich ist raus.
Gruß
Andreas
Hallo Jupp,
Funktion gefunden, PN an Dich ist raus.
Gruß
Andreas
Pepper_GM
Pepper MEG, Aufbau 2021, Ducato 8, 2.2 l, 140 PS, Schaltgetriebe Hallo Jupp, ich werde mich auch in die Bestellung von 2 Lärm Killer einreihen Danke
Hallo Jupp, ich werde mich auch in die Bestellung von 2 Lärm Killer einreihen Danke
|