FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die Zwangsentlüftung

VorherigeSeite 24 von 27Nächste
Zitat von juppspeed am 10. Juli 2020, 9:14 Uhr

Hallo Thomas

Die Idee ist schon toll doch sind die Teile so groß. Hätte dir für kleines Geld ein paar Stopfen gedruckt.

Ach ja noch die Trittstufe hast du die selber angebaut?

Viele Grüße Jupp

 

Hallo Jupp,

falls du die "Lärmkiller-Stopfen" noch druckst, würde ich mich sehr gerne in die anscheinend  lange Reihe der Interessenten einreihen.

Beste Grüße aus Flensburg

Jens

"In der Ruhe liegt die Kraft!", Weinsberg Caraloft MEG, Baujahr 2018, Fiat-Maschine, 131 PS

Hallo Jens,

es wäre schön wenn Du Dich vorstellen würdest, bevor Du gleich mit der Tür ins Haus fällst. Wir haben hier im Forum einen angenehmen Umgangston, dazu gehört auch eine Vorstellung im Thread: https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/?part=115#postid-32900

Der Moderator

P.S. Wir sind hier nicht bei Facebook und Co.

Gelöschter Benutzer, CMonti und whk haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerCMontiwhk

Hallo Jupp,

bin erst seit heute Mitglied in diesem Forum und möchte auch gerne 2 deiner gelben Stopfen bestellen. Habe gelesen, das man eine PN senden soll, kannst du mir da mitteilen,  wie ich eine PN an dich senden kann ? Danke.

VG Wolfipepper

Wolfipepper
Zitat von Wolfipepper am 30. Juli 2022, 15:38 Uhr

Hallo Jupp,

bin erst seit heute Mitglied in diesem Forum und möchte auch gerne 2 deiner gelben Stopfen bestellen. Habe gelesen, das man eine PN senden soll, kannst du mir da mitteilen,  wie ich eine PN an dich senden kann ? Danke.

VG Wolfipepper

Siehe Beitrag #23 hier

https://www.my-pepper.de/forum/topic/private-nachrichten/?part=3

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Hallo Juppspeed,

 

auch wenn die Stopfen schön länger im Forunm sind, traue ich mich zu fragen, ob du auch für mich noch welche druclken kannst.

Vielen Dank im Voraus

Toni 2

 

Hallo Toni,

Du könntest Jupp auch per PN anschreiben falls er nicht reagieren sollte.

Gruß

Adrian

Hallo zusammen,

Der Jupp hat uns zwei Stopfen für die Zwangsentlüftung gedruckt. Zwei Tage später waren sie da. Gehen satt rein aber auch nicht zu fest. Genau wie sie sein müssen. Vielen Dank Jupp.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Franz-Peter (franni) Camper seit meiner Jugend Pepper 600 MEG auf Fiat Ducato

Hallo Jupp

Produzierst du die Stopfen noch? Könnte 2 Stück gegen den hässlichen Lärm beim Fahren gegen Bezahlung gebrauchen!

LG Josef

Hallo Juppspeed,

auch wenn die Stopfen schon länger im Forum sind, traue ich mich zu fragen, ob du auch für mich noch welche drucken könntest.

Versand wäre dann österreich gegen Kostenersatz,selbstverständlich.

 

Schöne grüsse aus Österreich

Peter

Großes Dankeschön an Rainer,

Ur super schnelles service,

Ein mail mit allen Teilen was verfügbar sind bekommen ,

schnell überwiesen von mir  und schwupp 1.tag später alles in der post !

So macht das echt spass .

Dankeschön

Lg Peter aus Österreich

VorherigeSeite 24 von 27Nächste