Radio - AudioanschlussMoin,
die von Dir erwähnte USB-Dose hat dann allerdings nur eine Buchse und diese ist entweder an USB1 oder USB2 angeschlossen. Und davon wiederum ist wohl abhängig, ob Apple oder Android/Windows.
Greetz
Svenny
Moin,
die von Dir erwähnte USB-Dose hat dann allerdings nur eine Buchse und diese ist entweder an USB1 oder USB2 angeschlossen. Und davon wiederum ist wohl abhängig, ob Apple oder Android/Windows.
Greetz
Svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von nokes am 30. April 2019, 8:42 Uhr
Zitat von Gismo1964 am 30. April 2019, 7:52 Uhr
@nokes, woher dieses Wissen ? D lose Ungarn Buchse ?
Hallo Gismo,
bei der Auslieferung erklärte mir der Verkäufer, das man an den mitgelieferten Gasprüfung Unterlagen sehen kann wo der Pepper gebaut wurde und an den Unterschied bei den USB Anschlüssen.
Gruß Dieter
Zitat von Gismo1964 am 30. April 2019, 7:52 Uhr
@nokes, woher dieses Wissen ? D lose Ungarn Buchse ?
Hallo Gismo,
bei der Auslieferung erklärte mir der Verkäufer, das man an den mitgelieferten Gasprüfung Unterlagen sehen kann wo der Pepper gebaut wurde und an den Unterschied bei den USB Anschlüssen.
Gruß Dieter
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD Zitat von Gismo1964 am 30. April 2019, 11:33 Uhr Dann habe ich auch einen Deutschen...... Gut so.
Dann habe ich auch einen Deutschen...... Gut so.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Zitat von Joachim am 30. April 2019, 11:50 Uhr Hallo Grismo.
Viele von uns warten sehnsüchtig auf deine Antwort wie du das Helligkeitsproblem bzw die Einstellung geändert hast. Würde mich wie andere auch darüber freuen, wenn ich etwas schlauer werden kann. Mit der Einstellung beim Navi. Also rück's raus.
Gruß Jochen
Hallo Grismo.
Viele von uns warten sehnsüchtig auf deine Antwort wie du das Helligkeitsproblem bzw die Einstellung geändert hast. Würde mich wie andere auch darüber freuen, wenn ich etwas schlauer werden kann. Mit der Einstellung beim Navi. Also rück's raus.
Gruß Jochen
Zitat von Ruba am 30. April 2019, 11:56 Uhr @Svenny
Wir haben 2x USB fest (also Ungarn), die untere ist USB 1 die obere USB2 angeschossen.
Cheers Urban
@Svenny
Wir haben 2x USB fest (also Ungarn), die untere ist USB 1 die obere USB2 angeschossen.
Cheers Urban
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Ute am 30. April 2019, 14:38 Uhr Hallo Dieter,
...und woran soll man das in der Gasprüfbescheinigung erkennen?
Wäre interessant das zu wissen.
Danke und Gruß
Ute
Hallo Dieter,
...und woran soll man das in der Gasprüfbescheinigung erkennen?
Wäre interessant das zu wissen.
Danke und Gruß
Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Alf am 30. April 2019, 15:08 Uhr Hallo Ute schau mal auf die Unterschrift mit dem Prüfstempel😉
Hallo Ute schau mal auf die Unterschrift mit dem Prüfstempel😉
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Ute am 30. April 2019, 15:40 Uhr Aha...klar🙈
Dankeschön
Aha...klar🙈
Dankeschön
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Hallo zusammen,
unserer kommt glaub auch aus Ungarn, und da ist nur ein USB + Audioklinke neben dem 12V Anschluss herausgeführt. Ich habe das Pioneer gestern ausgebaut und den Stecker von USB 1 auf USB2 umgesteckt, wegen Android Auto. Aber leider funktioniert es nicht nicht. Das Handy zeigt zwar was von Android Auto an, aber beim Pioneer kommt nur so ein kurzer "Bing" und ganz kurz die Meldung "Inkompatibler USB-Anschluss". Habe es mit 2 unterschiedlichen Kabeln probiert, sowohl über die Buchse im Peppo als auch direkt am Pioneer. Hat jemand noch einen Tipp?
Handy ist ein Samsung Galaxy A5 2017.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Matze
Hallo zusammen,
unserer kommt glaub auch aus Ungarn, und da ist nur ein USB + Audioklinke neben dem 12V Anschluss herausgeführt. Ich habe das Pioneer gestern ausgebaut und den Stecker von USB 1 auf USB2 umgesteckt, wegen Android Auto. Aber leider funktioniert es nicht nicht. Das Handy zeigt zwar was von Android Auto an, aber beim Pioneer kommt nur so ein kurzer "Bing" und ganz kurz die Meldung "Inkompatibler USB-Anschluss". Habe es mit 2 unterschiedlichen Kabeln probiert, sowohl über die Buchse im Peppo als auch direkt am Pioneer. Hat jemand noch einen Tipp?
Handy ist ein Samsung Galaxy A5 2017.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Matze
Pepper MEG Mod. 2019 Zitat von Alf am 2. Juni 2019, 14:24 Uhr Moin Matze, ich vermute der Fehler liegt am "Umstecken" ich habe bei meinem 2018er für Android Auto das beigelegte Kabel an den noch nicht belegten USB Anschluss gesteckt...
Android Auto funktioniert bei mir sehr gut
Gruß Alfred
Moin Matze, ich vermute der Fehler liegt am "Umstecken" ich habe bei meinem 2018er für Android Auto das beigelegte Kabel an den noch nicht belegten USB Anschluss gesteckt...
Android Auto funktioniert bei mir sehr gut
Gruß Alfred
campinglife4fun hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
|