FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reserveradhalter für den [PEPPER]

VorherigeSeite 5 von 13Nächste

Mittels den Fiamma-Zurrschienen.

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Aber wie befestigt? Mit Zurbänder oder Schraube

MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...

Bei mir steht das Reserverad vor dem Fach in der Mitte der Garage.Das Fach nutzen wir nur als Getränkelager vom Innenraum her.Ich habe in der Garage eine Schiene angeschraubt.Dort eine lange Schraube drin und das Rad wird dann mit einer Flügelmutter gehalten.

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Danke gute Idee

Gruß Markus

Zitat von Markusnicole am 29. Februar 2020, 16:14 Uhr

Aber wie befestigt? Mit Zurbänder oder Schraube

Sorry für die Verspätung! Waren gestern unterwegs. Das  Ersatzrad hat einen Schutzüberzug  und ist mit zwei Zurrbändern über Kreuz befestigt. Für die große Marokkotour im Herbst kommt es evtl. wieder auf den Fahrradträger, der dann frei ist. Hat sich letztes Jahr auf der Albanientour auch sehr gut bewährt.

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Danke für die Info

Heutiger Thread  zum  Reservehalterung  Pepper 2020 , verschoben von Adrian

Hallo,

ich möchte die Reserveradhalterung für den Pepper 2020 auf Peugeot nachrüsten und würde hierfür die Teilenummer benötigen. Im Netz findet man verschiedene Varianten, aber leider keine detaillierten Infos. Ein Händler konnte mir mit der Fahrgestellnummer leider auch nicht helfen.

Vielen Dank!!

Hubert

Hallo Hubert,

da dein Pepper keine Halterung hat kann auch der freundliche über die Fahrgestellnummer auch keinen Halter im System finden. Das müsste er eigentlich wissen. Im Anhang die gewünschten Teilenummern ohne Gewähr.

Gruss

Markus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Info. Bei dieser Halterung bin ich mir jedoch fast ganz sicher, dass es sich um eine ältere Version und nicht die aktuelle handelt.

Grüße,

Hubert

Hallo Hubert,

es gibt eine weitere Variante. Mein Pepper hat ebenfalls keinen Halter somit wieder ohne Gewähr. Vielleicht passt ja dieser Halter!

Gruss

Markus

Hochgeladene Dateien:
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Habe heute den originalen Fiat-Reserveradhalter montiert. Bis auf zwei, drei fehlenden Schrauben war alles dabei und er passt perfekt auf meinem Peugeot. Jetzt fehlt nur noch der Reservereifen selbst!

Hochgeladene Dateien:
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
VorherigeSeite 5 von 13Nächste