FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Revisionsöffnung Abwassertank

VorherigeSeite 6 von 6
Zitat von Polyglott am 16. November 2023, 15:55 Uhr

Hat den Einbau der großen Revisionsverschraubung  schon mal jemand bei einem MEG 640 auf Mercedes Fahrgestell gemacht?

Hatte mich heute unter unseren, der auch aus dem Grauwassertank leckt, gelegt und mir erscheint die Anordnung der Tanks unterscheidet sich deutlich von den Fiat Plattformen. Die hier genannten Messwerte, unter denen man den Revisionsdeckel findet, dürften daher nicht passen. Kennt jemand vielleicht schon die richtigen Werte für den Mercedes?

Einfach so reinschneiden will ich nicht, würde dann die Isolierung abbauen. Kann mir dazu jemand sagen, ob an den Stehbolzen nur die Isolierung befestigt ist, oder wenn ich die löse, mir gleich der ganze Tank entgegen kommt?

Danke! Tom

Hi

Gibts hier schon was neues? Mein Abwasser Tank ist auch schon länger am Tropfen und werd mich demnächst mal schauen wie ich das löse.

640MEG, 170PS Automatik, 4,2t, Borbet CW3 18Zoll/ 255Loder AT, Zusatzfederblatt(+45mm), Marquart Stoßdämpfer, Pandora Alarmanlage mit GPS und 10 Magnetsensoren+ Heosafe Schlösser, Jehnert Hifi, Giba Caravan Autark Paket- 480AH Bulltron, 480WP Solar, 70A Votronic Ladebooster, Votronic Standby Charger, Kühlschranklüfter, Maxxfan, clesana wc, Victron Multiplus 3000 WR, Zusatzladeregler für Solarkoffer, GNS TV 240WP Solarkoffer

Vielen Dank für den tollen Beitrag, habe zwar kein Pepper aber dank der klasse Anleitung konnte ich das auf meinen Sky Wave anwenden.

Top!

VorherigeSeite 6 von 6