|
Danke Dir Adrian, kannst mal schauen ob die 2020er Modelle schon am Hof rosten 🙂 Grüße aus Mittelfranken Harry S Danke Dir Adrian, kannst mal schauen ob die 2020er Modelle schon am Hof rosten 🙂 Grüße aus Mittelfranken Harry S Das Teil ist ja aufgeschraubt, müsste dann auch austauschbar sein.🤔 Das Teil ist ja aufgeschraubt, müsste dann auch austauschbar sein.🤔 Hallo Adrian, im Herbst 2016 kamen die 2,0 L Motoren mit 130/163 PS. Ist aus deiner Flotte ein Fahrzeug jünger als Herbst 2016? Gruß Frank Hallo Adrian, im Herbst 2016 kamen die 2,0 L Motoren mit 130/163 PS. Ist aus deiner Flotte ein Fahrzeug jünger als Herbst 2016? Gruß Frank Hallo Pepperonis, Das mit dem Termin ging schneller als ich dachte. Der Servicemeister sagte mir folgendes: Es bleibt uns also nichts anders übrig, als mit dem rostigen Teil weiter zu fahren. Sollte das Teil in der erweiterten Garantieverlängerung(Optiway) kaputt gehen, würde es auch kostenlos ersetzt werden. Gruß Adrian Hallo Pepperonis, Das mit dem Termin ging schneller als ich dachte. Der Servicemeister sagte mir folgendes: Es bleibt uns also nichts anders übrig, als mit dem rostigen Teil weiter zu fahren. Sollte das Teil in der erweiterten Garantieverlängerung(Optiway) kaputt gehen, würde es auch kostenlos ersetzt werden. Gruß Adrian Hallo Adrian, im Herbst 2016 kamen die 2,0 L Motoren mit 130/163 PS. Ist aus deiner Flotte ein Fahrzeug jünger als Herbst 2016? Gruß Frank Hallo Frank, Die Fahrzeug sind von 2015 bis 2018 querbeet. Gruß Adrian Hallo Adrian, im Herbst 2016 kamen die 2,0 L Motoren mit 130/163 PS. Ist aus deiner Flotte ein Fahrzeug jünger als Herbst 2016? Gruß Frank Hallo Frank, Die Fahrzeug sind von 2015 bis 2018 querbeet. Gruß Adrian Hallo Adrian Super das du bei Peugeot nachgefragt hast, hat der Meister auch das Teil benannt? Was das ist Schöne Grüße Markus Hallo Adrian Super das du bei Peugeot nachgefragt hast, hat der Meister auch das Teil benannt? Was das ist Schöne Grüße Markus Hallo Adrian, hast du erfahren, welche Funktion das Bauteil hat? Gruß Frank Hallo Adrian, hast du erfahren, welche Funktion das Bauteil hat? Gruß Frank Hallo Frank, Das Teil ist eine Aggregat Pumpe. Was das Teil genau pumpt habe ich dann nicht mehr gefragt. Gruß Adrian Hallo Frank, Das Teil ist eine Aggregat Pumpe. Was das Teil genau pumpt habe ich dann nicht mehr gefragt. Gruß Adrian Danke Dir Adrian, kannst mal schauen ob die 2020er Modelle schon am Hof rosten Grüße aus Mittelfranken Harry S Hallo Harry, 🤣Die 2020 Modelle haben keinen Motor mehr. Das haben wir Greta zu verdanken. 😂 Spass beiseite. Die ersten 2020 waren ja Fiat und die 2020 Peugeot haben ja einen 2,2 ltr. Motor. Ob da dasselbe Bauteil verbaut wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Gruß Adrian Danke Dir Adrian, kannst mal schauen ob die 2020er Modelle schon am Hof rosten Grüße aus Mittelfranken Harry S Hallo Harry, 🤣Die 2020 Modelle haben keinen Motor mehr. Das haben wir Greta zu verdanken. 😂 Spass beiseite. Die ersten 2020 waren ja Fiat und die 2020 Peugeot haben ja einen 2,2 ltr. Motor. Ob da dasselbe Bauteil verbaut wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Gruß Adrian Danke erstmal, da muss ich dann selber gucken 🙂 vielleicht Bölkstoff - Motor Motor ala Brösel Werner 🙂 Danke erstmal, da muss ich dann selber gucken 🙂 vielleicht Bölkstoff - Motor Motor ala Brösel Werner 🙂Rost an der Kraftstoffhochdruckpumpe Peugeot Boxer im Bereich Motorraum
![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!