Rost an der Kraftstoffhochdruckpumpe Peugeot Boxer im Bereich MotorraumDanke Dir Adrian, kannst mal schauen ob die 2020er Modelle schon am Hof rosten 🙂
Grüße aus Mittelfranken
Harry S
Danke Dir Adrian, kannst mal schauen ob die 2020er Modelle schon am Hof rosten 🙂
Grüße aus Mittelfranken
Harry S
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von pepper53 am 10. Februar 2020, 9:01 Uhr Das Teil ist ja aufgeschraubt,
müsste dann auch austauschbar sein.🤔
Das Teil ist ja aufgeschraubt,
müsste dann auch austauschbar sein.🤔
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. Februar 2020, 10:39 Uhr Hallo Adrian,
im Herbst 2016 kamen die 2,0 L Motoren mit 130/163 PS.
Ist aus deiner Flotte ein Fahrzeug jünger als Herbst 2016?
Gruß Frank
Hallo Adrian,
Gruß Frank
Zitat von Anonym am 10. Februar 2020, 11:55 Uhr Hallo Pepperonis,
Das mit dem Termin ging schneller als ich dachte. Der Servicemeister sagte mir folgendes:
- Das Problem ist bei Peugeot bekannt.
- Das Teil wird nur erneuert wenn es kaputt ist. In der Garantiezeit auch kostenlos.
- Der Rost alleine berechtigt keinen Austausch.
- Ihm sind seit Produktionsbeginn der Baureihe keine notwendigen Reparaturen bekannt.
- Unter 4 Augen hat er bestätigt dass das in seinen Augen ein Konstruktionsfehler ist.
Es bleibt uns also nichts anders übrig, als mit dem rostigen Teil weiter zu fahren.
Sollte das Teil in der erweiterten Garantieverlängerung(Optiway) kaputt gehen, würde es auch kostenlos ersetzt werden.
Gruß
Adrian
Hallo Pepperonis,
Das mit dem Termin ging schneller als ich dachte. Der Servicemeister sagte mir folgendes:
- Das Problem ist bei Peugeot bekannt.
- Das Teil wird nur erneuert wenn es kaputt ist. In der Garantiezeit auch kostenlos.
- Der Rost alleine berechtigt keinen Austausch.
- Ihm sind seit Produktionsbeginn der Baureihe keine notwendigen Reparaturen bekannt.
- Unter 4 Augen hat er bestätigt dass das in seinen Augen ein Konstruktionsfehler ist.
Es bleibt uns also nichts anders übrig, als mit dem rostigen Teil weiter zu fahren.
Sollte das Teil in der erweiterten Garantieverlängerung(Optiway) kaputt gehen, würde es auch kostenlos ersetzt werden.
Gruß
Adrian
Mosser Hannes hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 10. Februar 2020, 11:57 Uhr
Zitat von beutlin am 10. Februar 2020, 10:39 Uhr
Hallo Adrian,
Gruß Frank
Hallo Frank,
Die Fahrzeug sind von 2015 bis 2018 querbeet.
Gruß
Adrian
Zitat von beutlin am 10. Februar 2020, 10:39 Uhr
Hallo Adrian,
Gruß Frank
Hallo Frank,
Die Fahrzeug sind von 2015 bis 2018 querbeet.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian
Super das du bei Peugeot nachgefragt hast, hat der Meister auch das Teil benannt? Was das ist
Schöne Grüße Markus
Hallo Adrian
Super das du bei Peugeot nachgefragt hast, hat der Meister auch das Teil benannt? Was das ist
Schöne Grüße Markus
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. Februar 2020, 12:46 Uhr Hallo Adrian,
hast du erfahren, welche Funktion das Bauteil hat?
Gruß Frank
Hallo Adrian,
hast du erfahren, welche Funktion das Bauteil hat?
Gruß Frank
Zitat von Anonym am 10. Februar 2020, 12:56 Uhr Hallo Frank,
Das Teil ist eine Aggregat Pumpe. Was das Teil genau pumpt habe ich dann nicht mehr gefragt.
Gruß
Adrian
Hallo Frank,
Das Teil ist eine Aggregat Pumpe. Was das Teil genau pumpt habe ich dann nicht mehr gefragt.
Gruß
Adrian
Zitat von Anonym am 10. Februar 2020, 13:01 Uhr
Danke Dir Adrian, kannst mal schauen ob die 2020er Modelle schon am Hof rosten 
Grüße aus Mittelfranken
Harry S
Hallo Harry,
🤣Die 2020 Modelle haben keinen Motor mehr. Das haben wir Greta zu verdanken. 😂
Spass beiseite. Die ersten 2020 waren ja Fiat und die 2020 Peugeot haben ja einen 2,2 ltr. Motor. Ob da dasselbe Bauteil verbaut wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruß
Adrian
Danke Dir Adrian, kannst mal schauen ob die 2020er Modelle schon am Hof rosten 
Grüße aus Mittelfranken
Harry S
Hallo Harry,
🤣Die 2020 Modelle haben keinen Motor mehr. Das haben wir Greta zu verdanken. 😂
Spass beiseite. Die ersten 2020 waren ja Fiat und die 2020 Peugeot haben ja einen 2,2 ltr. Motor. Ob da dasselbe Bauteil verbaut wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruß
Adrian
Danke erstmal, da muss ich dann selber gucken 🙂
vielleicht Bölkstoff - Motor Motor ala Brösel Werner 🙂
Danke erstmal, da muss ich dann selber gucken 🙂
vielleicht Bölkstoff - Motor Motor ala Brösel Werner 🙂
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|