Rückfahrkamera Warnhinweis Achtung Seitenverk. Videoanzeige ohne BildHallo Harry,
deine Verärgerung ist völlig nachvollziehbar und dein Händler ev. nicht in der Lage das Problem zu lösen, auch wenn er möchte. Daher wäre der direkte Draht zum Hersteller Weinsberg eine Option zur Kundenzufriedenheit.
Hier der Link, wo du dein Anliegen direkt adressieren kannst. Da schauen wir mal , was da Weinsberg dazu zu berichten hat. Halte uns auf dem Laufenden.
https://weinsberg.com/service/kontakt/technische-anfragen/
Gruss
Markus
Hallo Harry,
deine Verärgerung ist völlig nachvollziehbar und dein Händler ev. nicht in der Lage das Problem zu lösen, auch wenn er möchte. Daher wäre der direkte Draht zum Hersteller Weinsberg eine Option zur Kundenzufriedenheit.
Hier der Link, wo du dein Anliegen direkt adressieren kannst. Da schauen wir mal , was da Weinsberg dazu zu berichten hat. Halte uns auf dem Laufenden.
https://weinsberg.com/service/kontakt/technische-anfragen/
Gruss
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Harry V. am 28. Dezember 2020, 21:55 Uhr Hallo Markus,
danke für den Link, werde nachhaken und berichten👍😉.
Wir haben ja allesamt keinen Stress...sind ja in unserer Bewegungsfreiheit derzeit durchaus etwas eingeschränkt 😬😉.
Harry
Hallo Markus,
danke für den Link, werde nachhaken und berichten👍😉.
Wir haben ja allesamt keinen Stress...sind ja in unserer Bewegungsfreiheit derzeit durchaus etwas eingeschränkt 😬😉.
Harry
Uschi & Harry aus Ö, Pepper MEG, Ducato 2,3 140 PS, Modell 2021, EZ 09/2020, Truma Klima, Bulltron 300Ah, Victron Multiplus 2000 NVS, Victron Cerbo-S, Victron Shunt, Victron MPPT 100/15, Solartasche 220 Wp Plug-in Festivals, EvoLift Hubstützen, TireMoni TM-240, TravelMate Tankflaschen, AHK, Thule SlideOut, WM Aquatec UV-C LED, Osram LED, Außendusche, Titan TTC-SC22(C)+ Kühlschranklüfter, TP-Link Router, Oyster Soundbar, Floë Entwässerung Zitat von Harry V. am 29. Dezember 2020, 18:13 Uhr Hallo Markus,
habe an Weinsberg geschrieben, sowohl zum Thema Heizung Schlafraum Bettseite Beifahrer sowie auch betreffend Rückfahrkamera.
Automatische Antwort --> Urlaub bis 6.1.21
Mal sehen, ob in neuer Frische Antwort kommt ;-))
Harry
Hallo Markus,
habe an Weinsberg geschrieben, sowohl zum Thema Heizung Schlafraum Bettseite Beifahrer sowie auch betreffend Rückfahrkamera.
Automatische Antwort --> Urlaub bis 6.1.21
Mal sehen, ob in neuer Frische Antwort kommt ;-))
Harry
alexhem und M.Pepper.2019 haben auf diesen Beitrag reagiert. Uschi & Harry aus Ö, Pepper MEG, Ducato 2,3 140 PS, Modell 2021, EZ 09/2020, Truma Klima, Bulltron 300Ah, Victron Multiplus 2000 NVS, Victron Cerbo-S, Victron Shunt, Victron MPPT 100/15, Solartasche 220 Wp Plug-in Festivals, EvoLift Hubstützen, TireMoni TM-240, TravelMate Tankflaschen, AHK, Thule SlideOut, WM Aquatec UV-C LED, Osram LED, Außendusche, Titan TTC-SC22(C)+ Kühlschranklüfter, TP-Link Router, Oyster Soundbar, Floë Entwässerung Hallo Harry,
OK , Jandelsbrunn ist die Geburtsstätte deines Peppers , liegt in Bayern und aufgrund Betriebsferien zur Zeit niemand erreichbar. Somit ist die Servicehotline dann auch in Deutschland. Ich hoffe nicht , das es hier nur zu einem Verweis zu deinem Freundlichen kommt. Lass dich nicht so einfach abwimmeln. Wenn Weinsberg mal eine Analyse der Garantiearbeiten für die Rückfahrkamera macht , dann müsste die Abrechnung der Überprüfung und Tausch der Kamera und Leitung sehr auffällig sein.
Kleiner Tipp: Macht doch gleich nach Corona eine Werksführung mal aus. Die Gegend muss ja ein Traum sein und Passau ganz in der Nähe. Und bei Bedarf kannst du dort gleich die Fehler vorführen mit der Bitte um nachhaltige Abstellung. War nur so eine Idee von mir. Ich habe mir eine Werksführung für das nächste Jahr auch mal auf meine Liste geschrieben,
Gruß
Markus
Hallo Harry,
OK , Jandelsbrunn ist die Geburtsstätte deines Peppers , liegt in Bayern und aufgrund Betriebsferien zur Zeit niemand erreichbar. Somit ist die Servicehotline dann auch in Deutschland. Ich hoffe nicht , das es hier nur zu einem Verweis zu deinem Freundlichen kommt. Lass dich nicht so einfach abwimmeln. Wenn Weinsberg mal eine Analyse der Garantiearbeiten für die Rückfahrkamera macht , dann müsste die Abrechnung der Überprüfung und Tausch der Kamera und Leitung sehr auffällig sein.
Kleiner Tipp: Macht doch gleich nach Corona eine Werksführung mal aus. Die Gegend muss ja ein Traum sein und Passau ganz in der Nähe. Und bei Bedarf kannst du dort gleich die Fehler vorführen mit der Bitte um nachhaltige Abstellung. War nur so eine Idee von mir. Ich habe mir eine Werksführung für das nächste Jahr auch mal auf meine Liste geschrieben,
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Harry V. am 30. Dezember 2020, 9:05 Uhr Guten Morgen, Markus
Das ist ein guter Plan👍.
Ein Abstecher zu den Bayern ließe sich schon einrichten. Entfernung 290 km. Unser Händler liegt auf gleicher Strecke 170 km entfernt. Falls die Weinsberger uns nach der Führung an ihn verweisen, sollen sie uns gleich einen "Garantieauftrag" mitgeben 😂. Super Idee.
Jedoch: Dazu müssten wir überhaupt erstmal losfahren dürfen um unseren nagelneuen Pépe (10/20) genießen zu können 😉. Bisher sind wir nichtmal 1000 km herum gerollt um uns einzugewöhnen und Vorfreude zu schaffen.
Wenigstens hatte ich Zeit für Basteleien (2. Batterie, Hubstützen, Gasdruckdämpfer, Airline-Schienen, Wasserfüll-Adapter, LEDs in Oberschränken usw.)
Liebe Grüße und alles Gute für 2021🍾🥂
Harry
Guten Morgen, Markus
Das ist ein guter Plan👍.
Ein Abstecher zu den Bayern ließe sich schon einrichten. Entfernung 290 km. Unser Händler liegt auf gleicher Strecke 170 km entfernt. Falls die Weinsberger uns nach der Führung an ihn verweisen, sollen sie uns gleich einen "Garantieauftrag" mitgeben 😂. Super Idee.
Jedoch: Dazu müssten wir überhaupt erstmal losfahren dürfen um unseren nagelneuen Pépe (10/20) genießen zu können 😉. Bisher sind wir nichtmal 1000 km herum gerollt um uns einzugewöhnen und Vorfreude zu schaffen.
Wenigstens hatte ich Zeit für Basteleien (2. Batterie, Hubstützen, Gasdruckdämpfer, Airline-Schienen, Wasserfüll-Adapter, LEDs in Oberschränken usw.)
Liebe Grüße und alles Gute für 2021🍾🥂
Harry
Uschi & Harry aus Ö, Pepper MEG, Ducato 2,3 140 PS, Modell 2021, EZ 09/2020, Truma Klima, Bulltron 300Ah, Victron Multiplus 2000 NVS, Victron Cerbo-S, Victron Shunt, Victron MPPT 100/15, Solartasche 220 Wp Plug-in Festivals, EvoLift Hubstützen, TireMoni TM-240, TravelMate Tankflaschen, AHK, Thule SlideOut, WM Aquatec UV-C LED, Osram LED, Außendusche, Titan TTC-SC22(C)+ Kühlschranklüfter, TP-Link Router, Oyster Soundbar, Floë Entwässerung Hallo Harry,
ja, das ist schade. Ich wünsche Euch und natürlich allen im Pepper Forum, das im nächsten Jahr die Räder wieder rollen und einfach drauflosgefahren werden kann. Bis dahin bleibt gesund und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr.
Gruß
Markus
Hallo Harry,
ja, das ist schade. Ich wünsche Euch und natürlich allen im Pepper Forum, das im nächsten Jahr die Räder wieder rollen und einfach drauflosgefahren werden kann. Bis dahin bleibt gesund und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Harry V. am 30. Dezember 2020, 15:26 Uhr Vielen Dank, Markus
An alle Enthusiasten auch von unserer Seite die besten Wünsche und Gesundheit für 2021.
Uschi & Harry
Vielen Dank, Markus
An alle Enthusiasten auch von unserer Seite die besten Wünsche und Gesundheit für 2021.
Uschi & Harry
Uschi & Harry aus Ö, Pepper MEG, Ducato 2,3 140 PS, Modell 2021, EZ 09/2020, Truma Klima, Bulltron 300Ah, Victron Multiplus 2000 NVS, Victron Cerbo-S, Victron Shunt, Victron MPPT 100/15, Solartasche 220 Wp Plug-in Festivals, EvoLift Hubstützen, TireMoni TM-240, TravelMate Tankflaschen, AHK, Thule SlideOut, WM Aquatec UV-C LED, Osram LED, Außendusche, Titan TTC-SC22(C)+ Kühlschranklüfter, TP-Link Router, Oyster Soundbar, Floë Entwässerung Zitat von WPpepper am 18. Januar 2021, 18:26 Uhr Hallo zusammen
Habe meinen Weinsberg Pepper MEG im März 2020 bekommen. Hatte schon reichlich Probleme gehabt und behoben. Leider, seit einer Woche jetzt auch mit der Rückfahrkamera. Alle beschriebene Probleme tauchen auch bei mir auf. Oft sporadisch, daher sehr schwer zu lokalisieren.
Eingebaut ist eine ESX VNA-RCAM-CS200 aus dem Jahr 2019 ( Kennung P1911601153 )
Habe den Fehler noch nicht gefunden. Wie gesagt, mal läuft alles. Dann kommt kein Bild. Motor an/aus, es geht wieder. Lege Rückwärtsgang ein, Bild fehlt. Über Schalter am Navi wird ein Bild angezeigt. Alles sehr merkwürdig.
Grüße, melde mich wieder.
Hallo zusammen
Habe meinen Weinsberg Pepper MEG im März 2020 bekommen. Hatte schon reichlich Probleme gehabt und behoben. Leider, seit einer Woche jetzt auch mit der Rückfahrkamera. Alle beschriebene Probleme tauchen auch bei mir auf. Oft sporadisch, daher sehr schwer zu lokalisieren.
Eingebaut ist eine ESX VNA-RCAM-CS200 aus dem Jahr 2019 ( Kennung P1911601153 )
Habe den Fehler noch nicht gefunden. Wie gesagt, mal läuft alles. Dann kommt kein Bild. Motor an/aus, es geht wieder. Lege Rückwärtsgang ein, Bild fehlt. Über Schalter am Navi wird ein Bild angezeigt. Alles sehr merkwürdig.
Grüße, melde mich wieder.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von nightcap am 18. Januar 2021, 20:08 Uhr Hallo,
sorry wenn ich das Frage, aber wieso kümmerst Du dich darum? Du hast doch noch Garantie. Dein Händler soll sich darum kümmern und notfalls austauschen.
Kannst zur Zeit ja eh nicht so weg. Somit würde sich das doch jetzt anbieten.
VG
Michael
Hallo,
sorry wenn ich das Frage, aber wieso kümmerst Du dich darum? Du hast doch noch Garantie. Dein Händler soll sich darum kümmern und notfalls austauschen.
Kannst zur Zeit ja eh nicht so weg. Somit würde sich das doch jetzt anbieten.
VG
Michael
Zitat von WPpepper am 20. Januar 2021, 10:02 Uhr Hallo Michael
Hast ja recht. Aber mein Händler liegt nicht um die Ecke. Bei all den Problemen hätte ich dort ein Zimmer mieten können.
Zur Zeit ist auch die Werkstatt geschlossen. Wer weiß wann die wieder aufmachen dürfen.
VG Willi
Hallo Michael
Hast ja recht. Aber mein Händler liegt nicht um die Ecke. Bei all den Problemen hätte ich dort ein Zimmer mieten können.
Zur Zeit ist auch die Werkstatt geschlossen. Wer weiß wann die wieder aufmachen dürfen.
VG Willi
|