Software Update bei Pioneer AVIC-EVO1Zitat von Michael_R am 6. Juni 2021, 18:52 Uhr Hallo
Der USB-Stick muss am Gerät nur vorbereitet werden wenn man die Karten updaten möchte, für den FW-Update muss dieser am PC formatiert werden.
@Jo, versuche mal alle Dateien, nachdem Du sie am PC entpackt hast, aus dem Verzeichnis direkt auf den Stick zu kopieren, also direkt ins Hauptverzeichnis. Ich habe den Update schon gemacht, aber erinnere mich nicht mehr genau 😥…. Alle gespeicherten Ziele, Fahrzeugdaten usw. sind nach dem Update leider weg.
Gruß und viel Erfolg !
Michael
Hallo
Der USB-Stick muss am Gerät nur vorbereitet werden wenn man die Karten updaten möchte, für den FW-Update muss dieser am PC formatiert werden.
@Jo, versuche mal alle Dateien, nachdem Du sie am PC entpackt hast, aus dem Verzeichnis direkt auf den Stick zu kopieren, also direkt ins Hauptverzeichnis. Ich habe den Update schon gemacht, aber erinnere mich nicht mehr genau 😥…. Alle gespeicherten Ziele, Fahrzeugdaten usw. sind nach dem Update leider weg.
Gruß und viel Erfolg !
Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Likaroka am 6. Juni 2021, 19:39 Uhr Hallo Jo,
soweit ich mich erinnere soll man einen stick mit mindestens 8 GB benutzen.
Gruß, Ronald
Hallo Jo,
soweit ich mich erinnere soll man einen stick mit mindestens 8 GB benutzen.
Gruß, Ronald
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Jobelix am 6. Juni 2021, 20:26 Uhr Danke erstmal. Kartenupdate habe ich schon mal gemacht, da musste der Stick vom Pioneer-Gerät vorbereitet werden. Ging auch problemlos
Alle Dateien direkt ins Hauptverzeichnis hatte ich auch schon probiert. Gleiches Resultat. In der Anleitung steht: "USB-Stick >2GB"; die Dateien haben entpackt nur 1,4GB.
Anleitung hier:
https://products.pioneer-car.eu/sites/pioneer_products/files/avic-evo1-2-c_fw_update_instruction_ver808.pdf
Download hier:
https://www.pioneer-car.eu/de/de/support/software-firmware-downloads/AVIC-EVO1-DT2-C-GR/single
Ich erhoffe mir von den Update, dass die gelegentlichen Abstürze bei Apple Car Play aufhören.
Gruß Jo
Danke erstmal. Kartenupdate habe ich schon mal gemacht, da musste der Stick vom Pioneer-Gerät vorbereitet werden. Ging auch problemlos
Alle Dateien direkt ins Hauptverzeichnis hatte ich auch schon probiert. Gleiches Resultat. In der Anleitung steht: "USB-Stick >2GB"; die Dateien haben entpackt nur 1,4GB.
Anleitung hier:
https://products.pioneer-car.eu/sites/pioneer_products/files/avic-evo1-2-c_fw_update_instruction_ver808.pdf
Download hier:
https://www.pioneer-car.eu/de/de/support/software-firmware-downloads/AVIC-EVO1-DT2-C-GR/single
Ich erhoffe mir von den Update, dass die gelegentlichen Abstürze bei Apple Car Play aufhören.
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Likaroka am 6. Juni 2021, 22:51 Uhr Hallo Jo,
wegen der 8 GB hier eine PDF auf deutsch. Vielleicht hilft dies ein bißchen
Ronald
Hallo Jo,
wegen der 8 GB hier eine PDF auf deutsch. Vielleicht hilft dies ein bißchen
Ronald
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Likaroka am 6. Juni 2021, 22:55 Uhr Und nun noch der 2. Teil als Anhang
Ronald
Und nun noch der 2. Teil als Anhang
Ronald
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Jobelix am 6. Juni 2021, 23:53 Uhr Hi Ronald, wie gesagt das Kartenupdate habe ich schon gemacht 🙂
Es geht mir um das Firmware Upgrade von 8.01 auf 8.08, das sind zwei verschieden Dinge 😉
Gruß Jo
Hi Ronald, wie gesagt das Kartenupdate habe ich schon gemacht 🙂
Es geht mir um das Firmware Upgrade von 8.01 auf 8.08, das sind zwei verschieden Dinge 😉
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Likaroka am 7. Juni 2021, 8:42 Uhr Ja, ist schon klar. Stick noch mal formatieren und dann wie in der Anleitung von Jobelix Schritt für Schritt ausführen.
Ich hatte auch die Dateien nach entpacken auf den Stick kopiert ( er muß aber frisch formariert sein )
viel Erfolg, Ronald
Ja, ist schon klar. Stick noch mal formatieren und dann wie in der Anleitung von Jobelix Schritt für Schritt ausführen.
Ich hatte auch die Dateien nach entpacken auf den Stick kopiert ( er muß aber frisch formariert sein )
viel Erfolg, Ronald
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Chris71 am 8. Juni 2021, 12:36 Uhr So jetzt kapier ich nix mehr... 🙊🙈🙉
Daher folgenden 3 Fragen:
1)Wo muss ich den USB Stick am Radio einstecken?
2) beim Update - erst die Firmware dann die Navi Software?
3) brauch ich ned noch nen 2ten USB Stick wenn ich firmware und Navi updaten will? Meine gelesen zu haben dass nix auf dem USB sein soll... 🤔
Registriert hab ich mich bei Pioneer schon mal, bestätigt wurde die Mail auch, aber ich komme ned auf die Seite, da sie meine Mail nicht kennt 😔
So jetzt kapier ich nix mehr... 🙊🙈🙉
Daher folgenden 3 Fragen:
1)Wo muss ich den USB Stick am Radio einstecken?
2) beim Update - erst die Firmware dann die Navi Software?
3) brauch ich ned noch nen 2ten USB Stick wenn ich firmware und Navi updaten will? Meine gelesen zu haben dass nix auf dem USB sein soll... 🤔
Registriert hab ich mich bei Pioneer schon mal, bestätigt wurde die Mail auch, aber ich komme ned auf die Seite, da sie meine Mail nicht kennt 😔
Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-... Zitat von robertxy am 8. Juni 2021, 14:12 Uhr Zu 1: Ich hatte es an dem USB 1 (da wo Apple Car Play funktioniert) angeschlossen.
zu 2: Ist egal!
zu 3: Einer reicht. Erst das eine Update machen, danach den USB Inhalt vom Stick löschen und damit das zweite Update machen😉
Zu 1: Ich hatte es an dem USB 1 (da wo Apple Car Play funktioniert) angeschlossen.
zu 2: Ist egal!
zu 3: Einer reicht. Erst das eine Update machen, danach den USB Inhalt vom Stick löschen und damit das zweite Update machen😉
Zitat von Likaroka am 8. Juni 2021, 16:31 Uhr Lese doch einmal in Ruhe die Anleitung durch und dann handle danach. Dann klappt das auch👍
( und nicht vergessen : Motor aus und Handbremse anziehen )
Ronald
Lese doch einmal in Ruhe die Anleitung durch und dann handle danach. Dann klappt das auch👍
( und nicht vergessen : Motor aus und Handbremse anziehen )
Ronald
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS )
|