Software Update bei Pioneer AVIC-EVO1Zitat von uro-frank am 8. Juni 2021, 20:03 Uhr Bei mir sind 2 USB Port Kabel im oberen Handschuhfach rechts drin. Welches man nimmt ist egal für die Updates. Das Gerät erkennt selber, wo was angesteckt ist.
Vielleicht erst Firmware machen, dann Karten ... wäre vielleicht sinnvoller.
Bei mir sind 2 USB Port Kabel im oberen Handschuhfach rechts drin. Welches man nimmt ist egal für die Updates. Das Gerät erkennt selber, wo was angesteckt ist.
Vielleicht erst Firmware machen, dann Karten ... wäre vielleicht sinnvoller.
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Jobelix am 9. Juni 2021, 12:29 Uhr Problem gelöst! Firmware 8.08 ist drauf. Es lag an den USB-Sticks! Nachdem ich vier diverse Sticks aus meinem Fundus zwischen 2 und 8GB probiert hatte, funktioniert es dann problemlos mit dem 5ten - ein oller Transcent mit 2GB.
Jetzt muss sich noch zeigen, ob Apple Carplay jetzt nicht mehr abstürzt.
Gruß Jo
Problem gelöst! Firmware 8.08 ist drauf. Es lag an den USB-Sticks! Nachdem ich vier diverse Sticks aus meinem Fundus zwischen 2 und 8GB probiert hatte, funktioniert es dann problemlos mit dem 5ten - ein oller Transcent mit 2GB.
Jetzt muss sich noch zeigen, ob Apple Carplay jetzt nicht mehr abstürzt.
Gruß Jo
Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Hat jemand Interesse an 25% Rabatt auf ein Update? Hätte da einen Gutschein zu vergeben, da ich selbst noch in den Genuss von kostenlosem Update bin.
bei Bedarf bitte PN
allzeit gute Fahrt
Reiner
Hat jemand Interesse an 25% Rabatt auf ein Update? Hätte da einen Gutschein zu vergeben, da ich selbst noch in den Genuss von kostenlosem Update bin.
bei Bedarf bitte PN
allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von uro-frank am 6. August 2021, 22:54 Uhr Ich dito... auch an mich ggf. PN, gebe den Code ebenfalls auch wieder gerne weiter, wie vor einigen Wochen schon mal. Habe schon wieder einen Code bekommen...
Ich dito... auch an mich ggf. PN, gebe den Code ebenfalls auch wieder gerne weiter, wie vor einigen Wochen schon mal. Habe schon wieder einen Code bekommen...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Dito, bei Bedarf PN an mich
Dito, bei Bedarf PN an mich
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von juppspeed am 8. August 2021, 9:30 Uhr Hallo Peppers
Hab mal alles durchgelesen aber nix gefunden wie ich ein Firmware Update mache.
Das Kartenmaterial war kein Problem, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen
Gruß Jupp
Hallo Peppers
Hab mal alles durchgelesen aber nix gefunden wie ich ein Firmware Update mache.
Das Kartenmaterial war kein Problem, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von tom68 am 8. August 2021, 9:39 Uhr Moin Jupp,
die aktuelle Firmware 8.08 und die Anleitung findest du hier: LINK
Ist auch nicht viel anders wie ein Kartenupdate über USB Stick.
Gruß
Thomas
Moin Jupp,
die aktuelle Firmware 8.08 und die Anleitung findest du hier: LINK
Ist auch nicht viel anders wie ein Kartenupdate über USB Stick.
Gruß
Thomas
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von juppspeed am 8. August 2021, 9:44 Uhr Moin Tom
Das ging ja schnell vielen lieben Dank dafür bis bald (Pepper Treffen).
Gruß Jupp
Moin Tom
Das ging ja schnell vielen lieben Dank dafür bis bald (Pepper Treffen).
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von juppspeed am 9. August 2021, 15:40 Uhr Also heute den ganzen Morgen rumgespielt kein Erfolg. Habe so viele USB Sticks probiert immer Die Meldung kein USB Gerät gefunden und bei einem Gerät sagt er mir falscher USB.
Jetzt lasse ich es funktioniert ja alles Version ist bei mir 8.06 drauf.
Gruß Jupp
Also heute den ganzen Morgen rumgespielt kein Erfolg. Habe so viele USB Sticks probiert immer Die Meldung kein USB Gerät gefunden und bei einem Gerät sagt er mir falscher USB.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von PeterK am 9. August 2021, 15:51 Uhr
Zitat von juppspeed am 9. August 2021, 15:40 Uhr
Also heute den ganzen Morgen rumgespielt kein Erfolg. Habe so viele USB Sticks probiert immer Die Meldung kein USB Gerät gefunden und bei einem Gerät sagt er mir falscher USB.
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
vielleicht hilft Dir das:
https://pioneer.naviextras.com/shop/portal/p2howto-guide?guide=Toolbox&topic=FirstSteps
Viele Grüße
Peter
Zitat von juppspeed am 9. August 2021, 15:40 Uhr
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
vielleicht hilft Dir das:
https://pioneer.naviextras.com/shop/portal/p2howto-guide?guide=Toolbox&topic=FirstSteps
Viele Grüße
Peter
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw.
|