Starterbatterie leerZitat von bora33 am 2. August 2024, 12:51 Uhr Das kann ja nicht funktionieren! Wie soll die Bilanz der Batterie da jemals stimmen?
Wohin geht die dicke Orange Leitung?
Einzug zulässige Anschlussstellen sind die Massepunkte im Fahrzeug bzw. der Hauptanschluss am Fahrzeugboden (Schraube M8) unter der Abdeckung der Starterbatterie.
Wer baut sowas? Kopfschüttel
Das kann ja nicht funktionieren! Wie soll die Bilanz der Batterie da jemals stimmen?
Wohin geht die dicke Orange Leitung?
Einzug zulässige Anschlussstellen sind die Massepunkte im Fahrzeug bzw. der Hauptanschluss am Fahrzeugboden (Schraube M8) unter der Abdeckung der Starterbatterie.
Wer baut sowas? Kopfschüttel
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PepperBox hat auf diesen Beitrag reagiert. Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Zitat von Stef am 28. August 2024, 13:29 Uhr Ich habe die Sicherung F33 entfernt. Nach etwa 300 km scheint es, dass meine Starterbatterie gut hält/lädt.
Aber mein Kühlschrank gibt jetzt während der Fahrt eine Fehlermeldung aus. Die Anzeige blinkt.
Wenn ich die Sicherung wieder einsetze, funktioniert der Kühlschrank wieder.
Hat jemand eine Idee? (Fiat 2019)
Groet
Stephan
Ich habe die Sicherung F33 entfernt. Nach etwa 300 km scheint es, dass meine Starterbatterie gut hält/lädt.
Aber mein Kühlschrank gibt jetzt während der Fahrt eine Fehlermeldung aus. Die Anzeige blinkt.
Groet
Stephan
Zitat von Stef am 28. August 2024, 13:29 Uhr
Ich habe die Sicherung F33 entfernt. Nach etwa 300 km scheint es, dass meine Starterbatterie gut hält/lädt.
Groet
Stephan
waarschijnlijk is zekering F33 onder andere de 12V voeding voor het systeem (sturing) van de koelkast; zonder deze spanning werkt de koelkast niet.
wahrscheinlich handelt es sich bei Sicherung F33 unter anderem um die 12V-Stromversorgung für das System (Steuerung) des Kühlschranks; Ohne diese Spannung funktioniert der Kühlschrank nicht.
Zitat von Stef am 28. August 2024, 13:29 Uhr
Groet
Stephan
waarschijnlijk is zekering F33 onder andere de 12V voeding voor het systeem (sturing) van de koelkast; zonder deze spanning werkt de koelkast niet.
wahrscheinlich handelt es sich bei Sicherung F33 unter anderem um die 12V-Stromversorgung für das System (Steuerung) des Kühlschranks; Ohne diese Spannung funktioniert der Kühlschrank nicht.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
pupitas hat auf diesen Beitrag reagiert.
|