Truma inet boxZitat von Giaco am 13. Oktober 2022, 18:24 Uhr Hi Klaus,
Stilllegungsfunktion am Panel ???
Sorry, aber wir haben den Pepper erst 3 Wochen, sagt mir jetzt nicht sooo viel
Gruß
Werner
Hi Klaus,
Stilllegungsfunktion am Panel ???
Sorry, aber wir haben den Pepper erst 3 Wochen, sagt mir jetzt nicht sooo viel
Gruß
Werner
Hallo Werner,
mehr dazu findest du in diesem Themenkomplex (Link). Meine damalige Besschreibung im Post #5
Durch die Silllegefunktion wird der gesamte Aufbau von der Batterie getrennt,
Gruß Ralf
Hallo Werner,
mehr dazu findest du in diesem Themenkomplex (Link). Meine damalige Besschreibung im Post #5
Durch die Silllegefunktion wird der gesamte Aufbau von der Batterie getrennt,
Gruß Ralf
Chauffeur von "@Squirrel" Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage, 4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe Kennzeichen: BN-... PN an: Kapitaen-RalfNabend zusammen.
Kann mir jemand verraten, wo die Truma INet-Box im Cara Compact Suite Pepper 640 MEG, MB - BJ 2023 - 170 PS Automatik verbaut ist?
Unter der Bank finde ich sie nicht! (siehe Bild)
Danke und beste grüße,
Andreas
Nabend zusammen.
Kann mir jemand verraten, wo die Truma INet-Box im Cara Compact Suite Pepper 640 MEG, MB - BJ 2023 - 170 PS Automatik verbaut ist?
Unter der Bank finde ich sie nicht! (siehe Bild)
Danke und beste grüße,
Andreas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Cara Compact Suite Pepper 640 MEG, MB - BJ 2023 - 170 PS Automatik Zitat von Pepps am 16. Mai 2024, 21:57 Uhr Hallo,
in den neuen Modellen, ich meine seit 2022, ist das Inet x Panel als Nachfolger der Inet Box verbaut.
Schönen Abend
Volker
Hallo,
in den neuen Modellen, ich meine seit 2022, ist das Inet x Panel als Nachfolger der Inet Box verbaut.
Schönen Abend
Volker
MEG 2022, 140 PS, AHK, Duo Control, Gasflaschenauszug, 2. Heckfenster, Panoramadachhaube, Exclusiv-Tür, LED- Scheinwerfer, Fahrradträger, 200 W Solar, LiFePo. Vielen Dank, das hört sich logisch an.
Weiß zufällig jemand, ob und wie ich den Truma Levelcontrol mit dem Inetx-Panel verbinden kann?
Gruß Andreas
Vielen Dank, das hört sich logisch an.
Weiß zufällig jemand, ob und wie ich den Truma Levelcontrol mit dem Inetx-Panel verbinden kann?
Gruß Andreas
Cara Compact Suite Pepper 640 MEG, MB - BJ 2023 - 170 PS Automatik Zitat von flo1979 am 19. Mai 2024, 17:35 Uhr Ich meine, dass Truma mit der Einbindung der Level Control noch nicht fertig ist. Keine Ahnung, wo ich das aufgeschnappt habe. Vermutlich Trumablog.
Ich meine, dass Truma mit der Einbindung der Level Control noch nicht fertig ist. Keine Ahnung, wo ich das aufgeschnappt habe. Vermutlich Trumablog.
Weinsberg CaraHome 650 DG MJ23 auf Peugeot 2.2 165PS Hab' ich inzwischen auch so gehört.
Vielen dank für den Hinweis!
Hab' ich inzwischen auch so gehört.
Vielen dank für den Hinweis!
Cara Compact Suite Pepper 640 MEG, MB - BJ 2023 - 170 PS Automatik Zitat von BeBuWe am 20. Mai 2024, 9:54 Uhr Hallo Andreas , denke dass sich die iNetx im Bedienteil befindet oder sollte ich falsch liegen ? Mit der Verbindung zur Level Control kann ich bestätigen vor einiger Zeit auch gelesen zu haben, dass es von Truma noch in Arbeit ist , eine Bluetooth Verbindung zum Bedienteil herzustellen . LG Burkardt
Hallo Andreas , denke dass sich die iNetx im Bedienteil befindet oder sollte ich falsch liegen ? Mit der Verbindung zur Level Control kann ich bestätigen vor einiger Zeit auch gelesen zu haben, dass es von Truma noch in Arbeit ist , eine Bluetooth Verbindung zum Bedienteil herzustellen . LG Burkardt
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peugeot Pepper MEG, Baujahr Okt. 2022 mit 165 PS, Erstbesitzer,
Standklimaanlage Dometic, 4 hyd. Linnepe Hubstützen , komplette 4 C Luftfederung mit Auflastung, vollwertiges Reserverad, 200 Watt Solar auf dem Dach, 1200 W- Wechselrichter, Truma Duo Control CS - Truma Level Control,
Maaxfan deluxe Zitat von flo1979 am 20. Mai 2024, 12:04 Uhr Ja, die gesamte Elektronik befindet sich in dem Bedienteil. Da das Teil BT LE (Low Energy) beherrscht, ist eine Anbindung von Sensoren per BT naheliegend und braucht auch kaum Strom. Ich hoffe, dass Truma da so langsam in die Puschen kommt.
Ich habe vor ein paar Wochen dort angeregt, den Hella IBS per CI-Bus zu unterstützen.
Der wird einfach an die Minusklemme der Batterie gehängt und vereint Shunt und Batteriecomputer, liefert also direkt den SoC über CI, was gerade bei LiFePo, wo die Spannung 0 Aussagekraft hat, hilfreich wäre.
Ja, die gesamte Elektronik befindet sich in dem Bedienteil. Da das Teil BT LE (Low Energy) beherrscht, ist eine Anbindung von Sensoren per BT naheliegend und braucht auch kaum Strom. Ich hoffe, dass Truma da so langsam in die Puschen kommt.
Ich habe vor ein paar Wochen dort angeregt, den Hella IBS per CI-Bus zu unterstützen.
Der wird einfach an die Minusklemme der Batterie gehängt und vereint Shunt und Batteriecomputer, liefert also direkt den SoC über CI, was gerade bei LiFePo, wo die Spannung 0 Aussagekraft hat, hilfreich wäre.
BeBuWe hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg CaraHome 650 DG MJ23 auf Peugeot 2.2 165PS Zitat von Harry V. am 20. Mai 2024, 12:54 Uhr Hallo zusammen,
zu SoC einer 12V LiFePO4 Battery habe diesen Volt Chart gefunden.
Deckt sich ziemlich genau mit der Anzeige im Shunt.
LG Harry V.
Voltage
|
Capacity
|
14.6V
|
100% (charging)
|
13.6V
|
100% (resting)
|
13.4V
|
99%
|
13.3V
|
90%
|
13.2V
|
70%
|
13.1V
|
40%
|
13.0V
|
30%
|
12.9V
|
20%
|
12.8V
|
17%
|
12.5V
|
14%
|
12.0V
|
9%
|
10.0V
|
0
|
Hallo zusammen,
zu SoC einer 12V LiFePO4 Battery habe diesen Volt Chart gefunden.
Deckt sich ziemlich genau mit der Anzeige im Shunt.
LG Harry V.
Voltage
|
Capacity
|
14.6V
|
100% (charging)
|
13.6V
|
100% (resting)
|
13.4V
|
99%
|
13.3V
|
90%
|
13.2V
|
70%
|
13.1V
|
40%
|
13.0V
|
30%
|
12.9V
|
20%
|
12.8V
|
17%
|
12.5V
|
14%
|
12.0V
|
9%
|
10.0V
|
0
|
Uschi & Harry aus Ö, Pepper MEG, Ducato 2,3 140 PS, Modell 2021, EZ 09/2020, Truma Klima, Bulltron 300Ah, Victron Multiplus 2000 NVS, Victron Cerbo-S, Victron Shunt, Victron MPPT 100/15, Solartasche 220 Wp Plug-in Festivals, EvoLift Hubstützen, TireMoni TM-240, TravelMate Tankflaschen, AHK, Thule SlideOut, WM Aquatec UV-C LED, Osram LED, Außendusche, Titan TTC-SC22(C)+ Kühlschranklüfter, TP-Link Router, Oyster Soundbar, Floë Entwässerung
|