FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verformung Garagen-Rückwand

Hallo Michael,

AZV(Anhängezugvorrichtung) = AHK(Anhängerkupplung)

Gruß

Adrian

Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_R
Gut Ding will Weile haben, Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: ED...... getauft auf den Namen "BEPPO"

Danke Adrian 👍

AHK ist mir ein Begriff aber AZV... wieder was dazugelernt.

Gruß Michael

 

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 kw, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 165Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten

Meine Werkstatt hatte mich zwischendurch angerufen und hat

auf Anfrage von Knaus/Tabbert noch eine Feuchtigkeitsmessung für den Garantieantrag gemacht.

Dabei wurde festgestellt, das anscheinend die Rückfahrkamera nicht richtig befestigt war.

Das Schreiben über die sichtbaren Verformungen die durch die Sandwichbauweise auftreten können haben sie der Werstatt vorher auch geschickt.

(Habe ich auch vorliegen)

Wir warten wieder auf die Rückantwort.

 

Gruß, Dirk

anerja, Michael_R und Steffi & Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
anerjaMichael_RSteffi & Thomas

Kleines Update: Der Garantieantrag wurde bewilligt, d.h Austausch der Rückwand.

Wartezeit ca. 2 Monate.

 

Gruß aus der Hauptstadt,

Dirk

Willi Weinsberg, anerja und Chris71 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsberganerjaChris71

Hallo Dirk

Danke für die Rückmeldung.

Bei mir läuft der Garantieantrag noch, bin mal gespannt was dabei rauskommt !

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 kw, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 165Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten

hallo liebe Peppergemeinde,

 

leider musste ich gestern beim waschen meines neuen Peppers das gleiche feststellen. Ich werde dann mal die Werkstatt besuchen müssen, wie es schon erlesen habe.

Gruss Olaf

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG, EZ 2/2021 , 140PS

Hallo Dirk,

mich lese gerade, dass du wahrscheinlich aus Berlin bist. Darf ich fragen, zu welchem Händler du gehst ?

Vielen Dank.

 

Gruss Olaf

Pepper MEG, EZ 2/2021 , 140PS

Hallo Olaf

Bei mir läuft zum gleichen Thema seit gut 2 Wochen über den Händler der Garantieantrag. Bin mal gespannt was seitens Weinsberg da als Antwort kommt….

Ich werde hier berichten und hoffe Du ebenso !

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 kw, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 165Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten

Hallo Olaf,

gekauft hatte ich den Pepper beim M&M Buscenter, die haben mich dann aber zum

MAN Servicestützpunkt(Spandau, Freiheit 7, ist ein offizielle Knaus Tabbert Servicepartner) geschickt,

da sie selbst solche großen Arbeiten nicht übernehmen können.

 

Gruß, Dirk

 

 

Hi Dirk,

vielen Dank für die schnelle Antwort. MAN , Spandau kenne ich. Bei M+M habe ich früher immer gemietet. Dann werde ich auch mal dort hinfahren.

Ich werde berichten!

Grüsse aus dem südlichen Berlin

Olaf

 

P.S klar Michael, ich werde berichten.

Scheinen ja einige das Problem zu haben.

 

Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_R
Pepper MEG, EZ 2/2021 , 140PS