Waschbecken ganz nach links zur Dusche verschieben im MEGZitat von Rakiba am 18. Mai 2021, 19:53 Uhr Hallo,
hatte gerade mal etwas Zeit und habe die Anschläge vom Waschbecken auch versetzt.
Irre, was so 4 cm ausmachen, wir sind begeistert🤩
Vielen Dank für die tolle Anleitung👍
Ralf
Hallo,
hatte gerade mal etwas Zeit und habe die Anschläge vom Waschbecken auch versetzt.
Irre, was so 4 cm ausmachen, wir sind begeistert🤩
Vielen Dank für die tolle Anleitung👍
Ralf
Udo hat auf diesen Beitrag reagiert. Seit 18.01.2020: Pepper MEG 2020 auf Peugeot Basis, KZ: HE Zitat von Anonym am 6. Juni 2021, 12:12 Uhr Hallo Pepperbande,
Hab mich letzte Woche mal überwunden und das Waschbecken versetzt. Das ganze in sagenhaften 15 min. Und was soll ich sagen, ein völlig neues Raumgefühl.
Bin ja momentan in Kroatien und hab Walter und Anette(Speedy2019) die wir hier in Fazana getroffen haben, überredet, den Umbau zu machen. Umbauzeit 10 min. Ich werde Immer besser.
Die Beiden sind inzwischen mit einem lachenden und einem weinenden Auge weitergezogen.
Gruß
Adrian
Hallo Pepperbande,
Hab mich letzte Woche mal überwunden und das Waschbecken versetzt. Das ganze in sagenhaften 15 min. Und was soll ich sagen, ein völlig neues Raumgefühl.
Bin ja momentan in Kroatien und hab Walter und Anette(Speedy2019) die wir hier in Fazana getroffen haben, überredet, den Umbau zu machen. Umbauzeit 10 min. Ich werde Immer besser.
Die Beiden sind inzwischen mit einem lachenden und einem weinenden Auge weitergezogen.
Gruß
Adrian
PeterK hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von Rakiba am 18. Mai 2021, 19:53 Uhr
Hallo,
Irre, was so 4 cm ausmachen, wir sind begeistert
Vielen Dank für die tolle Anleitung
Ralf
Hallo, mein Mann würde auch gerne das Waschbecken versetzen.
Wie geht das Waschbecken zum weg klappen?
LG Sabine
Zitat von Rakiba am 18. Mai 2021, 19:53 Uhr
Hallo,
Irre, was so 4 cm ausmachen, wir sind begeistert
Vielen Dank für die tolle Anleitung
Ralf
Hallo, mein Mann würde auch gerne das Waschbecken versetzen.
Wie geht das Waschbecken zum weg klappen?
LG Sabine
Zitat von Anonym am 6. Juni 2021, 17:51 Uhr Hallo Sabine,
geht ganz einfach und schnell. Schau mal Hier
Gruß
Frank
Hallo Sabine,
Gruß
Frank
Hallo Sabine,
Gruß
Frank
Hallo Frank,
vielen herzlichen Dank 👍Ich hatte schon im Forum gesucht aber das nicht gesehen.
LG Sabine
Hallo Sabine,
Gruß
Frank
Hallo Frank,
vielen herzlichen Dank 👍Ich hatte schon im Forum gesucht aber das nicht gesehen.
LG Sabine
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 7. Juni 2021, 18:11 Uhr
Hallo Sabine,
Gruß
Frank
Hallo Frank,
vielen herzlichen Dank Ich hatte schon im Forum gesucht aber das nicht gesehen.
LG Sabine
Hallo Sabine,
Wir sind noch bis Mittwoch in Bi Village, wie in einen anderen Post beschrieben. Kommt vorbei, ich mach Euch dass für ein Bierchen in 10 min.
Gruß Adrian
Hallo Sabine,
Gruß
Frank
Hallo Frank,
vielen herzlichen Dank Ich hatte schon im Forum gesucht aber das nicht gesehen.
LG Sabine
Hallo Sabine,
Wir sind noch bis Mittwoch in Bi Village, wie in einen anderen Post beschrieben. Kommt vorbei, ich mach Euch dass für ein Bierchen in 10 min.
Gruß Adrian
Sabine und Armin hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo Adrian,
vielen Dank für das Angebot😁 Mein Mann hats vorhin gemacht. Das Ergebnis ist echt toll.
Wir sind erst in 2 Wochen in Kroatien 🌞
LG Sabine
Hallo Adrian,
vielen Dank für das Angebot😁 Mein Mann hats vorhin gemacht. Das Ergebnis ist echt toll.
Wir sind erst in 2 Wochen in Kroatien 🌞
LG Sabine
Zitat von Gertrud am 19. Juni 2021, 21:52 Uhr Nun haben auch wir das Waschbecken versetzt!
Vielen Dank für die Anregung! Das hat sich echt gelohnt!
Nun haben auch wir das Waschbecken versetzt!
Vielen Dank für die Anregung! Das hat sich echt gelohnt!
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- So, mal eben das Waschbecken versetzt.
War zwar kein Refa Mann hinter mir, aber Dank Eurer tollen Anleitung konnte ich die Umbauzeit von Adrian noch toppen.
So, mal eben das Waschbecken versetzt.
War zwar kein Refa Mann hinter mir, aber Dank Eurer tollen Anleitung konnte ich die Umbauzeit von Adrian noch toppen.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS,
Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern Zitat von juppspeed am 1. August 2021, 10:06 Uhr Hallo
Habe das Waschbecken umgebaut und den Anschlag mit dem Holzbrett und auch den billigen Blechwinkel durch ein kleines Frästeil mit Arretierung hergestellt. Nun lässt sich das Waschbecken noch einfacher ausbauen.
Viele Grüße Jupp
Hallo
Habe das Waschbecken umgebaut und den Anschlag mit dem Holzbrett und auch den billigen Blechwinkel durch ein kleines Frästeil mit Arretierung hergestellt. Nun lässt sich das Waschbecken noch einfacher ausbauen.
Viele Grüße Jupp
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Karlepepper MEG 2017 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerKarlepepper MEG 2017badgrandpajogiThomas Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
|