Abdeckung, Ausschaltschutz für Lichtschalter im FlurZitat von Grillolli am 10. April 2021, 15:49 Uhr Ich hab mir die Abdeckung erst mal mit schwarzen PLA ausgedruckt. Ok, hab auch nichts im Holzlook...
Find ich aber auch nicht störend.
Gruß Olli
Ich hab mir die Abdeckung erst mal mit schwarzen PLA ausgedruckt. Ok, hab auch nichts im Holzlook...
Find ich aber auch nicht störend.
Gruß Olli
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Joggibaer, anerja und Peppermints haben auf diesen Beitrag reagiert. JoggibaeranerjaPeppermints
Zitat von CRNK am 10. April 2021, 7:25 Uhr
Hallo ,
hier mal der erste Versuch.
evtl noch etwas schmaler und die Kanten etwas schöner abrunden aber sitzt schonmal perfekt
Gruß CRNK
Hallo, kann ich viell. auch diese Abdeckung bestellen? Für den MF 2020? Betätige auch öfters mal mit dem Popo die Schalter....
LG von Manu
Hallo ,
evtl noch etwas schmaler und die Kanten etwas schöner abrunden aber sitzt schonmal perfekt
Gruß CRNK
Hallo, kann ich viell. auch diese Abdeckung bestellen? Für den MF 2020? Betätige auch öfters mal mit dem Popo die Schalter....
LG von Manu
CRNK und Susi2019 haben auf diesen Beitrag reagiert. *Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben*
Manu&Winne unterwegs mit Happy&Max im Peppi
MF 2020 Peugeot Boxer Zitat von VF750c am 10. April 2021, 20:10 Uhr
Hallo ,
Gruß CRNK
Hallo CRNK,
das sieht ja schon toll aus. Da auch wir zum Einschalten des Lichts keine Hände brauchen :-))) würden wir auch, sofern möglich, natürlich gegen Bezahlung, so eine Abdeckung erwerben wollen.
Gruß
Michael
PS.: Ich denke das sind beim MEG die gleichen (?)
Hallo ,
Gruß CRNK
Hallo CRNK,
das sieht ja schon toll aus. Da auch wir zum Einschalten des Lichts keine Hände brauchen :-))) würden wir auch, sofern möglich, natürlich gegen Bezahlung, so eine Abdeckung erwerben wollen.
Gruß
Michael
PS.: Ich denke das sind beim MEG die gleichen (?)
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Peugeot 165 PS, it's called "Seppl", Bj. 09/20, KZ.: BAR-........ Zitat von CRNK am 10. April 2021, 20:12 Uhr Hallo zusammen,
Ich Druck morgen noch ein schlankeres Design. Und dann kann ich das gerne für euch drucken.
gruss CRNK
Hallo zusammen,
Ich Druck morgen noch ein schlankeres Design. Und dann kann ich das gerne für euch drucken.
gruss CRNK
VF750c und Jacko2 haben auf diesen Beitrag reagiert. PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von Anonym am 10. April 2021, 20:47 Uhr Hallo Zusammen,
es geht auch ohne 3D Drucker.
https://www.my-pepper.de/forum/topic/schalterleiste-neben-der-badtuer-gegenueber-der-spuele/
Gruß
Adrian
Hallo Zusammen,
es geht auch ohne 3D Drucker.
https://www.my-pepper.de/forum/topic/schalterleiste-neben-der-badtuer-gegenueber-der-spuele/
Gruß
Adrian
Zitat von Gausi am 11. April 2021, 9:25 Uhr Hallo CRNK,
wir würden ebenfalls sehr gern eine Abdeckung für unseren 2020er MEG und einen Halter für die Fernbedienung erwerben.
Liebe Grüße
Peter
Hallo CRNK,
wir würden ebenfalls sehr gern eine Abdeckung für unseren 2020er MEG und einen Halter für die Fernbedienung erwerben.
Liebe Grüße
Peter
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. Moin, moin,
zusammen mit dem Forumsmitglied "Peppermints" sind mein Sohn und ich gerade dabei auch für den 2020er Pepper eine Schalterabdeckung herstzustellen/konstruieren.
Hatten aus optischen Gründen an die Farbe schwarz gedacht.
Sobald das erste Teil fertig ist, gibts natürlich ein Foto hier im Forum. Sollte die nächsten ein, zwei Wochen über die Bühne sein?
Bei Interesse an den anderen Druckteilen, der einfachheithalber bitte eine email schreiben
LG Rainer
Moin, moin,
zusammen mit dem Forumsmitglied "Peppermints" sind mein Sohn und ich gerade dabei auch für den 2020er Pepper eine Schalterabdeckung herstzustellen/konstruieren.
Hatten aus optischen Gründen an die Farbe schwarz gedacht.
Sobald das erste Teil fertig ist, gibts natürlich ein Foto hier im Forum. Sollte die nächsten ein, zwei Wochen über die Bühne sein?
Bei Interesse an den anderen Druckteilen, der einfachheithalber bitte eine email schreiben
LG Rainer
Peppermints und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppermintsWilli Weinsberg Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank Zitat von Sabine S. am 11. April 2021, 10:43 Uhr Hallo CRNK
ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde sehr gerne ebenfalls eine Lichtschalter-Abdeckung für einen 2020er MEG „bestellen“.
Herzliche Grüße
Sabine
Hallo CRNK
ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde sehr gerne ebenfalls eine Lichtschalter-Abdeckung für einen 2020er MEG „bestellen“.
Herzliche Grüße
Sabine
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper MG 04/2019 Peugeot 163PS Zitat von CRNK am 11. April 2021, 10:48 Uhr Hallo,
Als Farben kann ich euch bieten.
grau, braun oder notfalls auch schwarz. Sticht halt dann von den Schaltern nicht ab.
aber schreibt mir einfach welche Farbe (theoretisch ist jede Farbe möglich) dann schick ich euch die Teile zu.
Gruss CRNK
Hallo,
Als Farben kann ich euch bieten.
grau, braun oder notfalls auch schwarz. Sticht halt dann von den Schaltern nicht ab.
aber schreibt mir einfach welche Farbe (theoretisch ist jede Farbe möglich) dann schick ich euch die Teile zu.
Gruss CRNK
Susi2019, Jacko2 und wekelot haben auf diesen Beitrag reagiert. PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von Susi2019 am 11. April 2021, 11:51 Uhr Hallo CRNK,
finde die Schalterabdeckung super. Könnten Sie für unseren Pepper 2020 600 MF auch eine Abdeckung anfertigen? Wäre echt prima.
Gruß Günther
Hallo CRNK,
finde die Schalterabdeckung super. Könnten Sie für unseren Pepper 2020 600 MF auch eine Abdeckung anfertigen? Wäre echt prima.
Gruß Günther
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.
|