Abdeckung, Ausschaltschutz für Lichtschalter im Flur
Moin, moin,
zusammen mit dem Forumsmitglied "Peppermints" sind mein Sohn und ich gerade dabei auch für den 2020er Pepper eine Schalterabdeckung herstzustellen/konstruieren.
Hatten aus optischen Gründen an die Farbe schwarz gedacht.
Sobald das erste Teil fertig ist, gibts natürlich ein Foto hier im Forum. Sollte die nächsten ein, zwei Wochen über die Bühne sein?
Bei Interesse an den anderen Druckteilen, der einfachheithalber bitte eine email schreiben
LG Rainer
Hallo Rainer,
dafür dass du das für uns machst, sind wir dir schon jetzt sehr dankbar!
Ich habe dir auch gerade eine E-Mail geschickt.
Meine Kontaktaufnahme mit Rainer hatte ich schon vor der Veröffentlichung der Schalterabdeckung von CRNK.
Das nur so am Rande zur Erklärung für alle anderen Leser... Natürlich ist es klasse, wenn auch mehrere Forumsmitglieder sich so sehr engagieren und anderen ihre Unterstützung anbieten. Das ist wirklich das Besondere an diesem Forum, dass sich gegenseitig so gerne geholfen wird. Vielen Dank an euch alle.
Viele Grüße
Uli und Dagmar
Moin, moin,
zusammen mit dem Forumsmitglied "Peppermints" sind mein Sohn und ich gerade dabei auch für den 2020er Pepper eine Schalterabdeckung herstzustellen/konstruieren.
Hatten aus optischen Gründen an die Farbe schwarz gedacht.
Sobald das erste Teil fertig ist, gibts natürlich ein Foto hier im Forum. Sollte die nächsten ein, zwei Wochen über die Bühne sein?
Bei Interesse an den anderen Druckteilen, der einfachheithalber bitte eine email schreiben
LG Rainer
Hallo Rainer,
dafür dass du das für uns machst, sind wir dir schon jetzt sehr dankbar!
Ich habe dir auch gerade eine E-Mail geschickt.
Meine Kontaktaufnahme mit Rainer hatte ich schon vor der Veröffentlichung der Schalterabdeckung von CRNK.
Das nur so am Rande zur Erklärung für alle anderen Leser... Natürlich ist es klasse, wenn auch mehrere Forumsmitglieder sich so sehr engagieren und anderen ihre Unterstützung anbieten. Das ist wirklich das Besondere an diesem Forum, dass sich gegenseitig so gerne geholfen wird. Vielen Dank an euch alle.
Viele Grüße
Uli und Dagmar
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. Der Weg (mit dem Pepper) ist das Ziel! Dagmar und Uli - Pepper - MEG, Bj. 2020, Peugeot, Kz. MY-..... Zitat von Susi2019 am 11. April 2021, 15:07 Uhr Hallo CRNK,
Falls es möglich ist und wir eine Schalterabdeckung bestellen können hätte ich eine Frage:
Wie nimmt man hier im Forum miteinander Kontakt auf z.B. E-Mail
Gruß Günther
Hallo CRNK,
Falls es möglich ist und wir eine Schalterabdeckung bestellen können hätte ich eine Frage:
Wie nimmt man hier im Forum miteinander Kontakt auf z.B. E-Mail
Gruß Günther
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Zitat von CRNK am 11. April 2021, 15:18 Uhr Hallo
Kontaktaufnahme einfach im
Menu
Meine Nachrichten
Neue Nachricht
an CRNK
....
Hallo
Kontaktaufnahme einfach im
Menu
Meine Nachrichten
Neue Nachricht
an CRNK
....
Peppermints hat auf diesen Beitrag reagiert. PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von CRNK am 11. April 2021, 17:23 Uhr So Druck ist fertig hier nun neue schlanke Version die mir persönlich viel besser gefällt....
So Druck ist fertig hier nun neue schlanke Version die mir persönlich viel besser gefällt....
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppiline, bebbo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppilinebebboPeppermintsPeppi@HomemomoJoggibaerSH.Womble PAN-CN….
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von hurstmi am 12. April 2021, 7:29 Uhr Das sieht sehr gut aus tolle Idee
Das sieht sehr gut aus tolle Idee
Zitat von MichaelHK am 12. April 2021, 13:31 Uhr Hallo,
ich habe so eine Lösung. Gestern hat es mich wieder geenervt, dass ich unbewusst an die Schalter gekommen bin.
Kann noch um 2 mm versenkt werden. Mit 4 Nasen klemmt sich das fest. Den mittleren Steg werde ich noch etwas verstärken. Ich habe das schnell ausgedruckt, noch nicht mit den optimalen Einstellunen. Wollte nur die Passform feststellen. Werde das noch bis heute abend in der entgültigen Version fertig haben. Wenn Interesse besteht, kann ich da bei Thingiverse einstellen.
Grüße
Michael
Hallo,
ich habe so eine Lösung. Gestern hat es mich wieder geenervt, dass ich unbewusst an die Schalter gekommen bin.
Kann noch um 2 mm versenkt werden. Mit 4 Nasen klemmt sich das fest. Den mittleren Steg werde ich noch etwas verstärken. Ich habe das schnell ausgedruckt, noch nicht mit den optimalen Einstellunen. Wollte nur die Passform feststellen. Werde das noch bis heute abend in der entgültigen Version fertig haben. Wenn Interesse besteht, kann ich da bei Thingiverse einstellen.
Grüße
Michael
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Agetommy hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von CRNK am 12. April 2021, 15:16 Uhr Hallo zusammen,
Eine nette Dame aus dem Forum hier wollte eine graue Version der Abdeckung diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten denn sie ist nun mein neuer persönlicher Favorit
Hallo zusammen,
Eine nette Dame aus dem Forum hier wollte eine graue Version der Abdeckung diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten denn sie ist nun mein neuer persönlicher Favorit
Peppiline, Susi2019 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppilineSusi2019bebboJacko2Willi WeinsbergnightcapJoggibaerSH.Womble PAN-CN….
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von Peppiline am 12. April 2021, 15:26 Uhr Sieht auch schöner aus!👍
Sieht auch schöner aus!👍
Zitat von Susi2019 am 12. April 2021, 15:48 Uhr Bin echt beeindruckt was mit einem 3D-Drucker möglich ist. Stimmt: Grau ist noch besser. TIPTOP
Bin echt beeindruckt was mit einem 3D-Drucker möglich ist. Stimmt: Grau ist noch besser. TIPTOP
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Hallo Rainer, ich möchte mich bei Dir noch einmal für die erstellten Teile bedanken, Ging schnell und unkompliziert.
Gruß aus dem Hessischen Kegelspiel
Helmut von Enterprise
Hallo Rainer, ich möchte mich bei Dir noch einmal für die erstellten Teile bedanken, Ging schnell und unkompliziert.
Gruß aus dem Hessischen Kegelspiel
Helmut von Enterprise
"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....
|