Blaue LED am Panel für die Wasserpumpe defektZitat von petram am 7. April 2022, 15:24 Uhr Unsere blaue LED war auch direkt nach zwei Monaten defekt.Pepper 11.21 MF
Warten noch auf den Anruf, dass das Panel geliefert wird (haben es allerdings erst im März gemeldet) und werden es dann wohl selbst austauschen.
Liebe Grüße
Petra
Unsere blaue LED war auch direkt nach zwei Monaten defekt.Pepper 11.21 MF
Warten noch auf den Anruf, dass das Panel geliefert wird (haben es allerdings erst im März gemeldet) und werden es dann wohl selbst austauschen.
Liebe Grüße
Petra
Pepper MF, Fiat Ducato BJ.21, 140PS, Automatik Hallo,
auch bei uns ist die blaue LED im letzten Herbst nach der Dichtheitsprüfung ausgefallen. Ein paar Wochen später gesellte sich die LED der Netzeinspeisung dazu. Vom Händler wurde daraufhin die ganze Platine ausgetauscht. Dabei will der Monteur angeblich Spuren von Schwitzwasser auf der Leiterplatte gesehen haben. Ich will nicht hoffen, dass er Recht hatte...
Liebe Campergrüße
Axel
Hallo,
auch bei uns ist die blaue LED im letzten Herbst nach der Dichtheitsprüfung ausgefallen. Ein paar Wochen später gesellte sich die LED der Netzeinspeisung dazu. Vom Händler wurde daraufhin die ganze Platine ausgetauscht. Dabei will der Monteur angeblich Spuren von Schwitzwasser auf der Leiterplatte gesehen haben. Ich will nicht hoffen, dass er Recht hatte...
Liebe Campergrüße
Axel
Zitat von Tor am 16. April 2022, 11:11 Uhr Hallo,
auch bei mir war die blaue LED seit letzen Spätsommer ausgefallen. Die Panele wurde jetzt bei der Dichtheitsprüfung anstandslos auf Garantie getauscht.
Viele Grüße
Tor
Hallo,
auch bei mir war die blaue LED seit letzen Spätsommer ausgefallen. Die Panele wurde jetzt bei der Dichtheitsprüfung anstandslos auf Garantie getauscht.
Viele Grüße
Tor
wascho55 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600, EZ 5.21, Fiat 118KW, Osram LED. 300W Solar, WR, Titan-Kühli-Lüfter, 150Ah LiFePO4, Wurde glaube nur ein Jahr verbaut, wurde noch niemanden die Truma X als Ersatz angeboten, oder zurück auf das alte Panel?
Das mit blauen LED scheint ja nicht sehr haltbar zu sein.
Wurde glaube nur ein Jahr verbaut, wurde noch niemanden die Truma X als Ersatz angeboten, oder zurück auf das alte Panel?
Das mit blauen LED scheint ja nicht sehr haltbar zu sein.
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Hallo ,
Truma X ist nur für die Heizungssteuerung zuständig, wenn ich mich nicht irre.
Die blaue LED ist auf dem anderen Panel
Gruss Frank
Hallo ,
Gruss Frank
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS
Hallo ,
Gruss Frank
Bin ja, von den Thema nicht betroffen, habe ja Baujahr 2020,aber habe neulich 2022Modell angeschaut, der hatte Truma X, da ging Pumpe und kpl. Stromlos über Truma X, habe leider die Bilder schon gelöscht
Meiner Meinung nach, ersetzt Truma x alles, ausser die inetbox, laut anderen Thread hier, ist die Fernabfrage noch in Arbeit.
Hallo ,
Gruss Frank
Bin ja, von den Thema nicht betroffen, habe ja Baujahr 2020,aber habe neulich 2022Modell angeschaut, der hatte Truma X, da ging Pumpe und kpl. Stromlos über Truma X, habe leider die Bilder schon gelöscht
Meiner Meinung nach, ersetzt Truma x alles, ausser die inetbox, laut anderen Thread hier, ist die Fernabfrage noch in Arbeit.
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von alexhem am 18. April 2022, 21:11 Uhr Hallo zusammen,
nur für die Statistik, unser Panel wurde nun endlich auch beim Händler ausgetauscht.
Gruß
Alex
Hallo zusammen,
nur für die Statistik, unser Panel wurde nun endlich auch beim Händler ausgetauscht.
Gruß
Alex
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig Zitat von WernerLe am 13. Mai 2022, 9:08 Uhr Hallo zusammen,
heute wurde unser Bedienpanel zum zweiten mal beim Händler getauscht. Laut Händler hat Knaus-Weinsberg hat den Fehler auf dem Panel lokalisiert und beseitigt.
Gruß Werner
Hallo zusammen,
heute wurde unser Bedienpanel zum zweiten mal beim Händler getauscht. Laut Händler hat Knaus-Weinsberg hat den Fehler auf dem Panel lokalisiert und beseitigt.
Gruß Werner
Zitat von Der Peter am 29. Juni 2022, 15:09 Uhr Dito,
blaue Anzeige defekt, Frisch- und Abwasseranzeige vertauscht. Ebenfalls Baujahr 09/2021.
Wie schon hier gesagt, ist ein Tausch der Stecker am Paneel nicht möglich. Wenn es nötig sein sollte, dass die Fühler in den beiden Tanks getauscht werden müssen, beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Das bringt, wie ich vermute, einiges an Aus- und Wiedereinbau mit sich. Und damit Fehlerquellen, die möglicherweise weitere Garantiearbeiten nach sich ziehen. bin ich da zu pessimistisch?
Gruß aus z. Zt. Mittelschweden
Peter
Dito,
blaue Anzeige defekt, Frisch- und Abwasseranzeige vertauscht. Ebenfalls Baujahr 09/2021.
Wie schon hier gesagt, ist ein Tausch der Stecker am Paneel nicht möglich. Wenn es nötig sein sollte, dass die Fühler in den beiden Tanks getauscht werden müssen, beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Das bringt, wie ich vermute, einiges an Aus- und Wiedereinbau mit sich. Und damit Fehlerquellen, die möglicherweise weitere Garantiearbeiten nach sich ziehen. bin ich da zu pessimistisch?
Gruß aus z. Zt. Mittelschweden
Peter
Pepper 600MEG Modell 2021
Ducato 2,3 Multijet 140 PS Automatik
EZ 09/2021 Zitat von Tom am 11. September 2022, 6:37 Uhr bei mir ist gerade eben (zumindest seit gestern Nachmittag) auch die blaue LED ausgefallen.
Pumpe läuft jedoch , gsd
LG vom Kovacine
Tom
bei mir ist gerade eben (zumindest seit gestern Nachmittag) auch die blaue LED ausgefallen.
Pumpe läuft jedoch , gsd
LG vom Kovacine
Tom
Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........
|