Eingangstür öffnet sich von selbstZitat von Luigi II am 19. Oktober 2022, 16:27 Uhr Hallo Peppino,
die Aufbautür hat von aussen keine Macken. Aber ob sie vielleicht mal aufgeflogen ist... keine Ahnung, bestimmt.
Weisst du wo ausser bei Weinsberg kann man die Scharniere bekommen?
Hallo Peppino,
die Aufbautür hat von aussen keine Macken. Aber ob sie vielleicht mal aufgeflogen ist... keine Ahnung, bestimmt.
Weisst du wo ausser bei Weinsberg kann man die Scharniere bekommen?
Wir fahren einen Weinsberg CaraCompact 600 MEG / Model 2020 auf Fiat Ducato 140 PS Moin Luigi II
Da fällt mir nur der Weinsberg Händler ein
Moin Luigi II
Da fällt mir nur der Weinsberg Händler ein
Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS,
Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern Zitat von uro-frank am 19. Oktober 2022, 16:58 Uhr Wenn die Scharniere geschraubt sind, dann könntest Du die unteren mal abschrauben und schauen, ob man die Achsen evtl. wieder vorsichtig gerade richten kann. Sieht so aus, als ob die Achsen oben und unten etwas nach aussen verbogen sind?
@luigi-ii und @peppino2020
Wenn Ihr mal Eure Signatur unten über Eure Profileinstellungen anpasst, dann sieht man auch gleich auf einen Blick, was Ihr ggf. für ein Modell habt, für die Zukunft (MF, MEG, Fiat, Peugeot, Motor, Erstzulassung usw.). Das erleichtert manche Anfrage, weil man dann schon weiß, um welchen Typ es sich handelt und evtl. fühlen sich diejenigen noch besser angesprochen, die evtl. das gleiche Baujahr auch haben und deswegen vielleicht ähnliche Probleme... nur als Tip...
Wenn die Scharniere geschraubt sind, dann könntest Du die unteren mal abschrauben und schauen, ob man die Achsen evtl. wieder vorsichtig gerade richten kann. Sieht so aus, als ob die Achsen oben und unten etwas nach aussen verbogen sind?
@luigi-ii und @peppino2020
Wenn Ihr mal Eure Signatur unten über Eure Profileinstellungen anpasst, dann sieht man auch gleich auf einen Blick, was Ihr ggf. für ein Modell habt, für die Zukunft (MF, MEG, Fiat, Peugeot, Motor, Erstzulassung usw.). Das erleichtert manche Anfrage, weil man dann schon weiß, um welchen Typ es sich handelt und evtl. fühlen sich diejenigen noch besser angesprochen, die evtl. das gleiche Baujahr auch haben und deswegen vielleicht ähnliche Probleme... nur als Tip...
Yoda, Der Siegener und Luigi II haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von K.O. am 19. Oktober 2022, 17:21 Uhr Hallo Frank,
luigi hat einen Fiat Ducato Talento 460 BJ 1992! Das steht halt im Profil. Vielleicht mag er ja keine offene Signatur :-).
Hätte er sich vorgestellt, wäre da ja schon ein Hinweis gekommen.
Kay
Hallo Frank,
luigi hat einen Fiat Ducato Talento 460 BJ 1992! Das steht halt im Profil. Vielleicht mag er ja keine offene Signatur :-).
Hätte er sich vorgestellt, wäre da ja schon ein Hinweis gekommen.
Kay
Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK Zitat von Peppiline am 19. Oktober 2022, 17:48 Uhr
Zitat von uro-frank am 19. Oktober 2022, 16:58 Uhr
Wenn Ihr mal Eure Signatur unten über Eure Profileinstellungen anpasst, dann sieht man auch gleich auf einen Blick, was Ihr ggf. für ein Modell habt, für die Zukunft (MF, MEG, Fiat, Peugeot, Motor, Erstzulassung usw.). Das erleichtert manche Anfrage, weil man dann schon weiß, um welchen Typ es sich handelt und evtl. fühlen sich diejenigen noch besser angesprochen, die evtl. das gleiche Baujahr auch haben und deswegen vielleicht ähnliche Probleme... nur als Tip.
Hi
uro Frank....wenn ich das immer alles so Lese was und wie verständlich du immer alles so schreibst, bist du aus meiner Sicht ( aber vielleicht habe ich wat mit den Augen) der geborene Moderator hier. Gib dein Herz mal ein ruck und bewerbe dich 😊 damit das Forum hier in guten Händen bleibt.👍
Liebe Grüße
Uwe
Zitat von uro-frank am 19. Oktober 2022, 16:58 Uhr
Wenn Ihr mal Eure Signatur unten über Eure Profileinstellungen anpasst, dann sieht man auch gleich auf einen Blick, was Ihr ggf. für ein Modell habt, für die Zukunft (MF, MEG, Fiat, Peugeot, Motor, Erstzulassung usw.). Das erleichtert manche Anfrage, weil man dann schon weiß, um welchen Typ es sich handelt und evtl. fühlen sich diejenigen noch besser angesprochen, die evtl. das gleiche Baujahr auch haben und deswegen vielleicht ähnliche Probleme... nur als Tip.
Hi
uro Frank....wenn ich das immer alles so Lese was und wie verständlich du immer alles so schreibst, bist du aus meiner Sicht ( aber vielleicht habe ich wat mit den Augen) der geborene Moderator hier. Gib dein Herz mal ein ruck und bewerbe dich 😊 damit das Forum hier in guten Händen bleibt.👍
Liebe Grüße
Uwe
K.O., badgrandpa und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von badgrandpa am 19. Oktober 2022, 18:03 Uhr Moin !
Da hat Peppiline völlig Recht!
Also Frank , keine Scheu 💪👍!
Lieben Gruß Thorsten!
Moin !
Also Frank , keine Scheu 💪👍!
Lieben Gruß Thorsten!
pimienta, K.O. und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. pimientaK.O.PeppilineMashi Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Mashi am 19. Oktober 2022, 18:24 Uhr Hallo (uro-)frank,
sehe es genauso wie Uwe und Thorsten! Habe in der Tat auch als erstes an Dich als Nachfolger gedacht. Nur Mut😁😁😁!
Liebe Grüße, Rainer
Hallo (uro-)frank,
sehe es genauso wie Uwe und Thorsten! Habe in der Tat auch als erstes an Dich als Nachfolger gedacht. Nur Mut😁😁😁!
Liebe Grüße, Rainer
pimienta und K.O. haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG 2020, EZ 03/20 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Kennzeichen LM-.... Zitat von uro-frank am 19. Oktober 2022, 19:18 Uhr Hallo Ihr Lieben, danke für Euer Vertrauen... aber das Thema ist schon intern besprochen und aus verschiedenen Gründen kann ich diesen Job leider nicht auch noch machen. Habe einige andere Nebenjobs bereits neben einem Fulltimejob in der Praxis und was zuviel ist ist zuviel.
Trotzdem lese und schreibe ich hier regelmäßig mit (ist meine Entspannung für Zwischendurch) und versuche mich, wenn immer Zeit dafür ist, halbwegs einzubringen. Allerdings stehe ich nicht für den Moderatoren-Job zur Verfügung, da das nicht mit meinen sonstigen Tätigkeiten mehr unter einen Hut zu bringen ist. Denn, wenn ich was mache, mache ich es so gut wie möglich, und das geht nur mit entsprechendem Zeit-Fenster... Ich "manage" schon zwei Bands, bin der Tontechniker und Keyboarder dieser 2 Bands und habe noch ne große Gemeinschaftspraxis, wo ich auch den Haupteil der Administration mache. "Nebenbei" noch verheiratet und 2 Kinder... wenn ich diesen Mod-Job jetzt auch noch annehme, dann zeigt mir meine Frau die "Rote Karte", und das verstehe ich auch und deswegen will ich es auch nicht... Aber ich bringe mich trotzdem sogut es geht ein, aber ohne Admin-Rechte, wie sie die Moderatoren hier bekommen, und ohne Verpflichtung, denn das wird mir zu viel! Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Aber die Moderatoren und Kai, der Administrator, sind schon fleissig am Suchen und hoffentlich melden sich noch ein paar der häufigeren User mit evtl. auch höherem Wissen bzgl. des Peppers (ich habe das Ding ja erst 1 Jahr und bin nicht der Top-Bastler, aus Zeitgründen auch...)...
Ansonsten... back to the topic, es geht hier um die sich "öffnende Tür" oder zuletzt "verbogene Scharniere"... nicht darum, wer den Nachfolgemoderator machen kann/will... 🙂 🙂 🙂
Hallo Ihr Lieben, danke für Euer Vertrauen... aber das Thema ist schon intern besprochen und aus verschiedenen Gründen kann ich diesen Job leider nicht auch noch machen. Habe einige andere Nebenjobs bereits neben einem Fulltimejob in der Praxis und was zuviel ist ist zuviel.
Trotzdem lese und schreibe ich hier regelmäßig mit (ist meine Entspannung für Zwischendurch) und versuche mich, wenn immer Zeit dafür ist, halbwegs einzubringen. Allerdings stehe ich nicht für den Moderatoren-Job zur Verfügung, da das nicht mit meinen sonstigen Tätigkeiten mehr unter einen Hut zu bringen ist. Denn, wenn ich was mache, mache ich es so gut wie möglich, und das geht nur mit entsprechendem Zeit-Fenster... Ich "manage" schon zwei Bands, bin der Tontechniker und Keyboarder dieser 2 Bands und habe noch ne große Gemeinschaftspraxis, wo ich auch den Haupteil der Administration mache. "Nebenbei" noch verheiratet und 2 Kinder... wenn ich diesen Mod-Job jetzt auch noch annehme, dann zeigt mir meine Frau die "Rote Karte", und das verstehe ich auch und deswegen will ich es auch nicht... Aber ich bringe mich trotzdem sogut es geht ein, aber ohne Admin-Rechte, wie sie die Moderatoren hier bekommen, und ohne Verpflichtung, denn das wird mir zu viel! Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Aber die Moderatoren und Kai, der Administrator, sind schon fleissig am Suchen und hoffentlich melden sich noch ein paar der häufigeren User mit evtl. auch höherem Wissen bzgl. des Peppers (ich habe das Ding ja erst 1 Jahr und bin nicht der Top-Bastler, aus Zeitgründen auch...)...
Ansonsten... back to the topic, es geht hier um die sich "öffnende Tür" oder zuletzt "verbogene Scharniere"... nicht darum, wer den Nachfolgemoderator machen kann/will... 🙂 🙂 🙂
Allgäupepper, RichyG und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. AllgäupepperRichyGPeppilineMashiRennschnecke Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von pimienta am 20. Oktober 2022, 9:52 Uhr
Zitat von badgrandpa am 19. Oktober 2022, 18:03 Uhr
Moin !
Also Frank , keine Scheu  !
Lieben Gruß Thorsten!
Off-Topic! Aber dennoch, wie wäre es denn mit einer eigenen "Bewerbung"?
Moin !
Lieben Gruß Thorsten!
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimientaZitat von uro-frank am 20. Oktober 2022, 10:09 Uhr
Zitat von pimienta am 20. Oktober 2022, 9:52 Uhr
Moin !
Lieben Gruß Thorsten!
Es gibt einen eigenen Beitragsstrang inzwischen dafür: https://www.my-pepper.de/forum/topic/moderatoren-gesucht/#postid-39275
Da kann alles weitere zum Moderatoren-Thema besprochen werden...
Zitat von pimienta am 20. Oktober 2022, 9:52 Uhr
Moin !
Lieben Gruß Thorsten!
Es gibt einen eigenen Beitragsstrang inzwischen dafür: https://www.my-pepper.de/forum/topic/moderatoren-gesucht/#postid-39275
Da kann alles weitere zum Moderatoren-Thema besprochen werden...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
|