FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Freiwilliger Produktrückruf Dometic Kochfelder

VorherigeSeite 3 von 17Nächste

Hallo zusammen,

Glück gehabt, bei mir war der Aufkleber auf der Glasabdeckung vom Kochfeld. Habe das gleiche Kochfeld wie uro-frank.

Gruß aus Bremerhaven von Ronald

Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS )
Zitat von Likaroka am 26. Juli 2021, 17:02 Uhr

Hallo zusammen,

Glück gehabt, bei mir war der Aufkleber auf der Glasabdeckung vom Kochfeld. Habe das gleiche Kochfeld wie uro-frank.

Gruß aus Bremerhaven von Ronald

Ist schon witzig, dass ein 2018er Pepper den gleichen Kocher hat, wie mein 2020er. Da blicke noch jemand durch. Mein Händler hat heute eine E-Mail von Dometic bekommen und war verständlicherweise not very amused. Ist wieder ein Haufen Arbeit für die, wo sie eh schon kaum Termine frei haben.

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

MOIN von der Küste,

Peter K, es empfiehlt sich, die aktuellen Beiträge zu lesen. Weinsberg/Knaus hat heute seine Händler schriftlich informiert, nach telefonischer Mitteilung der Werkssicherheit. Insoweit müsste Dein Händler morgen oder ÜBERMORGEN, je nach Postlauf informiert werden. Sofern dieser Dometic-Garantiestützpunkt ist und ein Auarauschkochfeld zur Verfügung steht, steht doch einem Austauschtermin nichts im Wege. Da Weinsberg/Knaus am Wochende elektronisch informiert wurde, vermute ich, dass Dein Vertragshändler kein Dometic-Vertragspartner ist, da Dometic ja mit Quasten gepudert wäre, Knaus zu informieren, aber seine Farantiestützpunkte nicht.

Beste Grüße von der Küste.

Christian

8-2020, Peugeot MEG 600 165 PS AHK, Rahmenfenster, PLZ 23684, 3 * Solar, 180 AH Ultimatron (demnächst), Schublade Küchenblock,

Moin von der Elbe,

unser Kochfeld ist auch betroffen. Gleich den Händler angerufen. Die haben heute eine Mail dazu bekommen, aber es gibt dort noch keine konkreten Handlungsanweisungen. Bin gespannt wie das weitergeht. (bei uns klebt das Schild auch innen an der Glasabdeckung) Wir haben ja noch eine Woche Zeit bis zum Urlaub!

Niels

Wir sind dann mal weg mit MEG 5/2021, Fiat 160 PS

Sagt mal welches Baujahr ist da betroffen?

Unser 2018er (Dez. 2017 an Händler geliefert, also Zwitter) hat ein Smev Kochfeld. Nix Dometic. Oder ist das alles das gleiche ?

Grüße aus BaWü

Gismo

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Unser 2021 Pepper ist ebenfalls betroffen . Mein Händler wartet noch auf die weitere Vorgehnsweise seitens Knaus ……na mal abwarten was passiert.

Zitat von Gismo1964 am 26. Juli 2021, 18:15 Uhr

Sagt mal welches Baujahr ist da betroffen?

Unser 2018er (Dez. 2017 an Händler geliefert, also Zwitter) hat ein Smev Kochfeld. Nix Dometic. Oder ist das alles das gleiche ?

Grüße aus BaWü

Gismo

Im erstens Thread ist ein Link zu Dometic. Da sind die betroffenen Modelle aufgeführt. Und das Baujahr scheint nicht das Ausschlaggebende zu sein,  denn,  wie oben geschrieben, haben mein 2020er und ein 2018er denselben Kocher drin laut Nummer...

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo nochmal

Also bei mir klebt das gleiche Typenschild wie bei Jürgen unter der Glasplatte. Ist ein 19ener Modell und nicht betroffen.

Viele Grüße Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Moin

Eben das Hitzeschutzblech abgeschraubt und geprüft: Puh, unser Kocher ist nicht betroffen.

Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS, Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern

Tach,  unser Kochfeld im 2019er auch nicht - SKU9103301549

Obwohl ich das Kochfeld lieber heute, als morgen rausschmeissen würde...

https://youtu.be/n4QVNLTyQ9o

Die Prioritäten liegen aber aktuell woanders 😉

Gruß Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX
VorherigeSeite 3 von 17Nächste