HeadUp DisplayZitat von 🌵 Kaktus am 16. Juni 2021, 19:06 Uhr Ich will ja nicht klug schnacken. Es funktioniert nur wenn das Navi an ist.
Thomas
Ich will ja nicht klug schnacken. Es funktioniert nur wenn das Navi an ist.
Thomas
alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Huhu,
mein Head up Display 🥸 funktioniert immer, ich muß nur die richtige Brille 😎 aufsetzen und nach vorn durch die Windschutzscheibe den Verkehr beobachten. Zwischendurch schaue ich natürlich auch mal auf den Tacho. Da muss ich dann den Head senken… Man gut, dass ich einen 2019er Pepper habe, da muß ich im Armaturenbrett nicht das Kabel für das HUP suchen… 😂.
HUP(S), duck und wech…🤪😂🥳
Auch mal spaßige Grüße sendet, mit Vorfreude aufs Pepper-Treffen, Axel, 🤘aus der Nähe von WACKÖÖÖÖÖÖHN.
Huhu,
mein Head up Display 🥸 funktioniert immer, ich muß nur die richtige Brille 😎 aufsetzen und nach vorn durch die Windschutzscheibe den Verkehr beobachten. Zwischendurch schaue ich natürlich auch mal auf den Tacho. Da muss ich dann den Head senken… Man gut, dass ich einen 2019er Pepper habe, da muß ich im Armaturenbrett nicht das Kabel für das HUP suchen… 😂.
HUP(S), duck und wech…🤪😂🥳
Auch mal spaßige Grüße sendet, mit Vorfreude aufs Pepper-Treffen, Axel, 🤘aus der Nähe von WACKÖÖÖÖÖÖHN.
Gelöschter Benutzer und kalli61 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzerkalli61 Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von Anonym am 16. Juni 2021, 22:15 Uhr Moin Axel,
Da kann ich Dir nur beipflichten. HUD Display beim 18er🤣braucht kein Mensch.
Vorfreude auf's Treffen schon.😁👍🏼
Gruß Adrian
P.S. Wacken wieder abgesagt.😭
Moin Axel,
Da kann ich Dir nur beipflichten. HUD Display beim 18er🤣braucht kein Mensch.
Vorfreude auf's Treffen schon.😁👍🏼
Gruß Adrian
P.S. Wacken wieder abgesagt.😭
Nordlichter, Udo und Joggibaer haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Udo am 17. Juni 2021, 7:52 Uhr ... passt hier zwar nicht hin aber DU HAST KARTEN FÜR WACKEN!!!!
Als damals, vor Beginn der dunklen Jahre, also vor der Herrschaft der Covidse, Rose Tattoo endlich zugesagt hatten, habe ich es versucht und natürlich wie immer war es zu spät für Karten - heul.
Gruß Udo 🤘
... passt hier zwar nicht hin aber DU HAST KARTEN FÜR WACKEN!!!!
Als damals, vor Beginn der dunklen Jahre, also vor der Herrschaft der Covidse, Rose Tattoo endlich zugesagt hatten, habe ich es versucht und natürlich wie immer war es zu spät für Karten - heul.
Gruß Udo 🤘
PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten Zitat von tom68 am 17. Juni 2021, 8:50 Uhr
Zitat von 🌵 Kaktus am 16. Juni 2021, 19:06 Uhr
Thomas
Moin,
nö, das HUD geht immer egal ob Navi an oder nicht.
@ Max, hast du mal den Taster an der Seite für min 15 Sekunden gedrückt gehalten bei eingeschalteter Zündung ? Wenn das nicht funktioniert einfach mal die obere Cockpit Blende mit dem HUD ausbauen, sind nur 2 Schrauben rechts und links. Evtl. hat sich der Stecker vom HUD gelöst.
Gruß
Thomas
Zitat von 🌵 Kaktus am 16. Juni 2021, 19:06 Uhr
Thomas
Moin,
nö, das HUD geht immer egal ob Navi an oder nicht.
@ Max, hast du mal den Taster an der Seite für min 15 Sekunden gedrückt gehalten bei eingeschalteter Zündung ? Wenn das nicht funktioniert einfach mal die obere Cockpit Blende mit dem HUD ausbauen, sind nur 2 Schrauben rechts und links. Evtl. hat sich der Stecker vom HUD gelöst.
Gruß
Thomas
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... W:O:A
…Head up Display, da fällt mir noch was zu ein…Headbangen 😂
Sorry for this, aber ich muss nochmal auf Adrian und Udo eingehen. Guckst du hier:
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Wacken-Open-Air-ist-abgesagt-Hoffnung-auf-den-Herbst,wacken5232.html
So ganz ohne Headbangen gehts nicht. Vielleicht gibts im September ein Kurzfestival, auch mit Tagesgästen. Stay tuned, Metalheatz, Holger und Thomas arbeiten dran. Ich hab’s mir auch anders gedacht in 2020. Hätte dort nach 21 Jahren Tätigkeit auf dem Festival meinen Abschied genommen. So what, musste ich ohne Corvus Corax in Pension gehen…
🤘May the force be with you, see u in Wacken, rain or shine. Axel
W:O:A
…Head up Display, da fällt mir noch was zu ein…Headbangen 😂
Sorry for this, aber ich muss nochmal auf Adrian und Udo eingehen. Guckst du hier:
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Wacken-Open-Air-ist-abgesagt-Hoffnung-auf-den-Herbst,wacken5232.html
So ganz ohne Headbangen gehts nicht. Vielleicht gibts im September ein Kurzfestival, auch mit Tagesgästen. Stay tuned, Metalheatz, Holger und Thomas arbeiten dran. Ich hab’s mir auch anders gedacht in 2020. Hätte dort nach 21 Jahren Tätigkeit auf dem Festival meinen Abschied genommen. So what, musste ich ohne Corvus Corax in Pension gehen…
🤘May the force be with you, see u in Wacken, rain or shine. Axel
Udo hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von Max am 17. Juni 2021, 22:54 Uhr Hm , also im Prinzip braucht man es nicht , wie so vieles , aber wenn man es hat, kann man schon besser die Geschwindigkeit im Auge behalten, wenn es denn funktioniert. Der Tacho beim Ducato is ja wohl wirklich schlecht einzusehen .....
Grüße von der Müritz
Hm , also im Prinzip braucht man es nicht , wie so vieles , aber wenn man es hat, kann man schon besser die Geschwindigkeit im Auge behalten, wenn es denn funktioniert. Der Tacho beim Ducato is ja wohl wirklich schlecht einzusehen .....
Grüße von der Müritz
Udo hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Max am 18. Juni 2021, 17:29 Uhr Hallo Thomas
das liegt eigentlich sehr nahe , ich werde berichten wodrann es lag, im Moment spring ich lieber mal in die Müritz bei der Hitze.....
Grüße Max
Hallo Thomas
das liegt eigentlich sehr nahe , ich werde berichten wodrann es lag, im Moment spring ich lieber mal in die Müritz bei der Hitze.....
Grüße Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von uro-frank am 2. Juli 2021, 21:42 Uhr So... mein gebrauchter 2020er Peugeot-Pepper war mir ohne Head-Up-Display verkauft worden, obwohl es im Kaufvertrag als obligates Pepper-Sonderzubehör drinstand. Nachem ich durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden bin, habe ich meinen Händler darauf angesprochen und er hat heute anstandslos aus seinen damals wohl verspätet nachgeliefertem Bestand das Display noch verbaut, kostenlos. Das ist wohl bei Vermietfahrzeugen so, dass die damals bereits ohne Head-Up on tour gingen, und im Herbst hat dann keiner mehr das nachgerüstet.
So... mein gebrauchter 2020er Peugeot-Pepper war mir ohne Head-Up-Display verkauft worden, obwohl es im Kaufvertrag als obligates Pepper-Sonderzubehör drinstand. Nachem ich durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden bin, habe ich meinen Händler darauf angesprochen und er hat heute anstandslos aus seinen damals wohl verspätet nachgeliefertem Bestand das Display noch verbaut, kostenlos. Das ist wohl bei Vermietfahrzeugen so, dass die damals bereits ohne Head-Up on tour gingen, und im Herbst hat dann keiner mehr das nachgerüstet.
Michael_R und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Max am 19. August 2021, 10:48 Uhr Hallo in die Runde,
gestern war es soweit ,nach sieben Wochen hat Pioneer ein neues Hud an unseren freundlichen geschickt.Dieser hat es dann auch gleich eingebaut ( er hat es natürlich auch ausgebaut und dann weggeschickt) . Also alles kein Problem dauert halt etwas alles aber man kann ja auch ohne Hud fahren. In diesem Sinne fahren wir morgen wieder in ein Kuzwochenendurlaub🤗
Viele Grüße aus dem Westerwald Max
Hallo in die Runde,
gestern war es soweit ,nach sieben Wochen hat Pioneer ein neues Hud an unseren freundlichen geschickt.Dieser hat es dann auch gleich eingebaut ( er hat es natürlich auch ausgebaut und dann weggeschickt) . Also alles kein Problem dauert halt etwas alles aber man kann ja auch ohne Hud fahren. In diesem Sinne fahren wir morgen wieder in ein Kuzwochenendurlaub🤗
Viele Grüße aus dem Westerwald Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
|