HeadUp DisplayZitat von MaGaDi am 29. März 2023, 19:57 Uhr Hallo @peppino2020!
Hast Du mal Kontaktdaten von dem Service in HH? Ich bin irgendwie direkt über die Pioneer-Homepage gegangen, meine Reklamation ist wohl im Nirwana verschwunden…
VG Dirk
Hallo @peppino2020!
Hast Du mal Kontaktdaten von dem Service in HH? Ich bin irgendwie direkt über die Pioneer-Homepage gegangen, meine Reklamation ist wohl im Nirwana verschwunden…
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von Pepps am 29. März 2023, 20:06 Uhr Moin
Wir hatten unser HUD auch zu Pioneer in HH geschickt. Sehr netter Telefonkontakt vorab, HUD war nach 5 Tagen zurück und funktioniert seitdem.
Gruß Volker
Moin
Wir hatten unser HUD auch zu Pioneer in HH geschickt. Sehr netter Telefonkontakt vorab, HUD war nach 5 Tagen zurück und funktioniert seitdem.
Gruß Volker
🌵 Kaktus und lifepepper haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2022, 140 PS, AHK, Duo Control, Gasflaschenauszug, 2. Heckfenster, Panoramadachhaube, Exclusiv-Tür, LED- Scheinwerfer, Fahrradträger, 200 W Solar, LiFePo. Zitat von MaGaDi am 29. März 2023, 20:17 Uhr Der hier?
22041 Hamburg
Hifi-Elektronik-Frisch
Hinschenfelder Str. 22
Der hier?
22041 Hamburg
Hifi-Elektronik-Frisch
Hinschenfelder Str. 22
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Service Center von Pioneer findet man unter
https://www.pioneer-car.eu/de/de/support/service-centers
Service Center von Pioneer findet man unter
https://www.pioneer-car.eu/de/de/support/service-centers
Pepper Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik |
Knaus Boxlife, Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik Moin
Jau! Firma Frisch in HH
Moin
Jau! Firma Frisch in HH
Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS,
Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern Zitat von Pepps am 30. März 2023, 15:29 Uhr
Zitat von MaGaDi am 29. März 2023, 20:17 Uhr
Der hier?
22041 Hamburg
Hifi-Elektronik-Frisch
Hinschenfelder Str. 22
Ja da war unser auch
Zitat von MaGaDi am 29. März 2023, 20:17 Uhr
Der hier?
22041 Hamburg
Hifi-Elektronik-Frisch
Hinschenfelder Str. 22
Ja da war unser auch
MEG 2022, 140 PS, AHK, Duo Control, Gasflaschenauszug, 2. Heckfenster, Panoramadachhaube, Exclusiv-Tür, LED- Scheinwerfer, Fahrradträger, 200 W Solar, LiFePo. Zitat von MaGaDi am 30. März 2023, 21:34 Uhr Heute angerufen, total entspannt und nett der Mann am Telefon. Einfach einschicken zusammen mit der ZUB2, soll maximal zwei Wochen dauern.
Das Wochenende ist gerettet, ich hab was zu basteln… 😉
Heute angerufen, total entspannt und nett der Mann am Telefon. Einfach einschicken zusammen mit der ZUB2, soll maximal zwei Wochen dauern.
Das Wochenende ist gerettet, ich hab was zu basteln… 😉
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
Zitat von MaGaDi am 30. März 2023, 21:34 Uhr
Heute angerufen, total entspannt und nett der Mann am Telefon. Einfach einschicken zusammen mit der ZUB2, soll maximal zwei Wochen dauern.
Das Wochenende ist gerettet, ich hab was zu basteln… 
ich steh auf dem Schlauch .... was ist eine ZUB2?
Zitat von MaGaDi am 30. März 2023, 21:34 Uhr
Das Wochenende ist gerettet, ich hab was zu basteln… 
Pepper Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik |
Knaus Boxlife, Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik Zitat von Mashi am 30. März 2023, 22:37 Uhr
…das ist die Zulassungsbescheinigung Teil Il, - früher Fahrzeugbrief.
Gruß, Rainer
…das ist die Zulassungsbescheinigung Teil Il, - früher Fahrzeugbrief.
Gruß, Rainer
lifepepper hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG 2020, EZ 03/20 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Kennzeichen LM-.... Zitat von uro-frank am 31. März 2023, 7:14 Uhr Hmmm, meinen Fahrzeugbrief würde ich kaum verschicken 😬. Eher noch den KFZ-Schein (ist das dann ZUB1?), bzw. sicher nur eine Kopie dieser Dokumente (das einzige, was die dort interessieren sollte ist ja, ob ich wirklich Eigentümer bin und was für ein genaues Fahrzeugmodell ich habe - Fahrzeugidentnummer). Ich hoffe, niemand verschickt wirklich für sowas den Fahrzeugbrief! Wenn den ein weniger netter Zeitgenosse in die Hände bekommt, dann ist schnell auch mal das ganze Fahrzeug weg, und der Klaudiebstehler hat alles, was er braucht für einen reibungslosen Inhaberübergang... 😅😭. Oder sehe ich das falsch? LG, Frank
Hmmm, meinen Fahrzeugbrief würde ich kaum verschicken 😬. Eher noch den KFZ-Schein (ist das dann ZUB1?), bzw. sicher nur eine Kopie dieser Dokumente (das einzige, was die dort interessieren sollte ist ja, ob ich wirklich Eigentümer bin und was für ein genaues Fahrzeugmodell ich habe - Fahrzeugidentnummer). Ich hoffe, niemand verschickt wirklich für sowas den Fahrzeugbrief! Wenn den ein weniger netter Zeitgenosse in die Hände bekommt, dann ist schnell auch mal das ganze Fahrzeug weg, und der Klaudiebstehler hat alles, was er braucht für einen reibungslosen Inhaberübergang... 😅😭. Oder sehe ich das falsch? LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
|