FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Innen-/Außenthermometer

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von MaGaDi am 28. März 2022, 11:38 Uhr

Coole Idee! Meint ihr diese Sensoren funktionieren auch im Kühlschrank?

https://www.bresser.de/Wetter-Zeit/Thermometer-Hygrometer/BRESSER-ClimaTrend-Hygro-Quadro-Thermo-und-Hygrometer-mit-4-unabhaengigen-Messdaten.html

VG Dirk

Hallo Dirk,

schau mal zb. Hier . Es gibt schon einige Threads zum Thema Kühlschrank Thermometer 👍 Rosenstein und Söhne sind ebenfalls zu empfehlen.

Gruß

Frank

Hätte halt gern ne Kombi wo ich auch gleich innen- und Außentemperatur ablesen kann. 4in1 also. Hab mal direkt beim Hersteller angefragt, die wollen das ja auch verkaufen…

Schönen Abend!

21er MF auf Ducato 140PS, Thitronik, Auszugsystem, Soundbar, Titan-Lüfter, Gassteckdose, Alb-Filter, Nightbreaker LED, Micro-Heki im Bad, Kennzeichen SY-LT… Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt!

Servus zusammen,

beim dem großen Internet-Bestell-Laden mit dem großen A habe ich vor 1 Jahr unter dem Stichwort

"Neoteck LCD Thermometer Hygrometer mit 3 Fernbedienungssensoren Indoor/Outdoor..."

eine Kombi mit gleichzeitiger Innen- und Außentemperaturanzeige erstanden. Ich habe vorhin geguckt, das Teil gibt es für 50 EUR immer noch.
Von den externen Sensoren habe ich einen in der Garage, einen im Bad und einen im Kühlschrank befestigt. Die "Zentrale" habe ich im vorne im WoMo befestigt und somit vor allem immer die Kühlschrank-Temp. im Blick. Das Teil verrichtet seine Dienste zur vollsten Zufriedenheit.

Schöne Grüße
jo

Weinsberg Carahome 550 MG, Baujahr 2020

Hallo zusammen

Wir haben seit ein paar Monaten dieses in Betrieb:

Edit,: Sorry, Link klappt nicht????

Ist von Bresser, gekauft bei Amazon.

(Wenn hier keine Links mehr akzeptiert werden kann ich dir den gern per PN schicken.)

Hauptgerät vorn, einen Sensor an der Hinterwand wegen Temperatur im Bett. 😉

Einen im Kühlschrank und einen Nähe Hinterachse unter dem Mobil.

(Den habe ich in eine Frischhalte Tüte eingeschweisst wegen Wasser. Dann klappt zwar die Messung der Luftfeuchtigkeit nicht mehr, aber der Sensor ist geschützt.)

Zusammengefasst, ein gutes System zu sehr gutem Preis.

Beste Grüße

Tommy

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Moin Tommy,

Links sollten eigentlich gehen. Hier mal der Link zur Bresser Wetterstation. Weiß allerdings nicht ob das die von dir vorgeschlagene ist.

Gruß

Frank

 

Thread verschoben 

Hallo, also ich messe  so: Bier kalt-Kühlschranktemperatur o.k./ Frau zufrieden und entspannt-Innenraumtemperatur o.k./ Mein Hund will nach dem Geschäft

schnell wieder ins Mobil- Außentemperatur kalt 😀

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSergant Pepperanerja🌵 KaktusReinerbebboUdouro-frankSprite1GiaglElmar
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Liontron 150AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.
Zitat von Peppermobil am 30. März 2022, 6:31 Uhr

Moin Tommy,

Links sollten eigentlich gehen. Hier mal der Link zur Bresser Wetterstation. Weiß allerdings nicht ob das die von dir vorgeschlagene ist.

Gruß

Frank

 

Thread verschoben 

Den hatte ich ins Auge gefasst, aber Bresser sagt für den Kühlschrank geht der nicht. Was sagst Du, Tommy, funzt der?

Preis-Leistung find ich gut für ein „deutsches“ Produkt.

21er MF auf Ducato 140PS, Thitronik, Auszugsystem, Soundbar, Titan-Lüfter, Gassteckdose, Alb-Filter, Nightbreaker LED, Micro-Heki im Bad, Kennzeichen SY-LT… Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt!
Zitat von MaGaDi am 30. März 2022, 22:48 Uhr
Zitat von Peppermobil am 30. März 2022, 6:31 Uhr

Moin Tommy,

Links sollten eigentlich gehen. Hier mal der Link zur Bresser Wetterstation. Weiß allerdings nicht ob das die von dir vorgeschlagene ist.

Gruß

Frank

 

Thread verschoben 

Den hatte ich ins Auge gefasst, aber Bresser sagt für den Kühlschrank geht der nicht. Was sagst Du, Tommy, funzt der?

Preis-Leistung find ich gut für ein „deutsches“ Produkt.

@Frank, das ist es 👍

Bei mir funktioniert das ganze seit Monaten super.

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Hab’s auch bestellt, bin gespannt wer recht hat. Hersteller oder Tommy… 😜

21er MF auf Ducato 140PS, Thitronik, Auszugsystem, Soundbar, Titan-Lüfter, Gassteckdose, Alb-Filter, Nightbreaker LED, Micro-Heki im Bad, Kennzeichen SY-LT… Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt!

Übrigens hat Tommy hier recht, funzt super! Ein Sensor im Kühlschrank, einer im Gefrierfach, einer draußen.
Liebe Grüße
Dirk

Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Siegener
21er MF auf Ducato 140PS, Thitronik, Auszugsystem, Soundbar, Titan-Lüfter, Gassteckdose, Alb-Filter, Nightbreaker LED, Micro-Heki im Bad, Kennzeichen SY-LT… Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt!
VorherigeSeite 3 von 4Nächste