FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Maut mittels länderübergreifender Maut-Box bezahlen

VorherigeSeite 4 von 11Nächste

ich habe gerade auf Bip & Go gewechselt. Vor 3 Tagen waren wir in Mailand. Hat einwandfrei funktioniert. Mir ist es die 2.50 wert.

MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben

Hat auch jemand Erfahrung mit der digitalen Maut / Videomaut in Österreich, z.B. auf der Brennerautobahn?

https://www.asfinag.at/maut-vignette/streckenmaut/digitale-streckenmaut/

VG

Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
Zitat von MaGaDi am 7. Mai 2022, 21:39 Uhr

Hat auch jemand Erfahrung mit der digitalen Maut / Videomaut in Österreich, z.B. auf der Brennerautobahn?

VG

Ich mache das seit 2 Jahren, kaufe die Maut über die ASFINAG App oder Homepage, gebe mein Kenzeichen dort ein und fahre dann bei der Reise durch die Videomautspur... klappt super!

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von uro-frank am 8. Mai 2022, 8:07 Uhr

VG

Ich mache das seit 2 Jahren, kaufe die Maut über die ASFINAG App oder Homepage, gebe mein Kenzeichen dort ein und fahre dann bei der Reise durch die Videomautspur... klappt super!

Hallo Frank, ist die Videomautspur nicht zu eng? Ich meine dass ich mal was von 2m gelesen habe. Oder meinst du die normale Bezahlspur, bei der zwar auch Videomaut möglich ist? Dort muss man sich halt in der Schlange anstellen.

LG

Dietmar