Maxxair Maxxfan Deluxe DachhaubeGenau Frank, so sehe ich das 🤪 und so sieht es mein Händler auch 🙋♂
Patrick,
habe mich etwas umständlich ausgedrückt, >> hast Recht 🫣
Genau Frank, so sehe ich das 🤪 und so sieht es mein Händler auch 🙋♂
Patrick,
habe mich etwas umständlich ausgedrückt, >> hast Recht 🫣
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Patrick am 17. Oktober 2023, 18:33 Uhr
Zitat von uro-frank am 17. Oktober 2023, 17:29 Uhr
Also, bin zwar kein Jurist, aber ich würde vermuten, dass bei Selbsteinbau bei Undichtigkeitsschäden IM MaxxFan-BEREICH Garantie DORT abgelehnt wird, bei Undichtigkeit woanders aber nicht. Bei Einbau durch Händler natürlich Haftung durch Händler... Alles Andere wäre ja absoluter Nonsens und würde vor Gericht sicher nicht standhalten... Ich denke, das meinte Werner auch so...
LG, Frank
Wir wissen alle, dass du dich um andere Dinge kümmerst und kein Jurist bist.
Der Händler gibt max. 2 Jahre Garantie auf so eine Arbeit mit Dichtstoffen, wenn überhaupt.
Was ist macht denn der Händler wenn nach 2,5 Jahren, von 5 Jahren verbleibender Dichtigkeitsgarantie von Knaus, etwas in dem von ihm eingebauten Maxxfan- Bereich undicht ist? Ich kanns dir sagen: NIX.
Gruß
Patrick
Zitat von uro-frank am 17. Oktober 2023, 17:29 Uhr
Also, bin zwar kein Jurist, aber ich würde vermuten, dass bei Selbsteinbau bei Undichtigkeitsschäden IM MaxxFan-BEREICH Garantie DORT abgelehnt wird, bei Undichtigkeit woanders aber nicht. Bei Einbau durch Händler natürlich Haftung durch Händler... Alles Andere wäre ja absoluter Nonsens und würde vor Gericht sicher nicht standhalten... Ich denke, das meinte Werner auch so...
LG, Frank
Wir wissen alle, dass du dich um andere Dinge kümmerst und kein Jurist bist.
Der Händler gibt max. 2 Jahre Garantie auf so eine Arbeit mit Dichtstoffen, wenn überhaupt.