Zitat von Lutz meier am 23. Dezember 2024, 10:01 Uhr
Moin Jetzt hat es mich auch erwischt. Südfrankreich nähe Montpellier auf einem Rastplatz zwischen LKWs geparkt und übernachtet. In der
Nacht hatte ich das Gefühl das der Wagen sich 2X ganz leicht bewegte,ok,Windboe vielleicht. Am Morgen dann die Stange von der Aufbautür entfernt
und mir fiel auf das die Tür nicht verriegelt war. Also weiterfahren, beim starten stand auf dem Display, eine Tür ist nicht richtig verschlossen. Also
Beifahretür,leichter ruck und zu.
Oh man ich werde alt was man so alles vergisst,dachte ich. Dann getankt und wollte durch die Aufbautür wieder einsteigen,Schlüssel geht nicht
ins Schloß,kaputt. Also nach vorne und was sehe ich da,Loch unterhalb des Schlosses.Sie haben die Türen entriegelt und bekamen die Türen
nicht auf dank Prikstop KETTEN. Aufbautür haben sie versucht aber dank der Stange an dem
Griff die ich immer dazwischen mache kamen sie auch da nicht rein. Gott sei Dank. Das Aufbauschloß mit Schraubenzieher ist auch ganz leicht zu öffnen,
Bin nun wieder zuhause da mit kaputter Aufbautür Urlaub keinen Spass macht. Habe jetzt die Versicherung benachrichtigt und warte was die
dazu sagen. Tannenbaum kaufen und Weihnachten bei trüben Wetter verbringen.
Wünsche allen TROTZDEM Frohe Weihnachten.
Moin Jetzt hat es mich auch erwischt. Südfrankreich nähe Montpellier auf einem Rastplatz zwischen LKWs geparkt und übernachtet. In der
Nacht hatte ich das Gefühl das der Wagen sich 2X ganz leicht bewegte,ok,Windboe vielleicht. Am Morgen dann die Stange von der Aufbautür entfernt
und mir fiel auf das die Tür nicht verriegelt war. Also weiterfahren, beim starten stand auf dem Display, eine Tür ist nicht richtig verschlossen. Also
Beifahretür,leichter ruck und zu.
Oh man ich werde alt was man so alles vergisst,dachte ich. Dann getankt und wollte durch die Aufbautür wieder einsteigen,Schlüssel geht nicht
ins Schloß,kaputt. Also nach vorne und was sehe ich da,Loch unterhalb des Schlosses.Sie haben die Türen entriegelt und bekamen die Türen
nicht auf dank Prikstop KETTEN. Aufbautür haben sie versucht aber dank der Stange an dem
Griff die ich immer dazwischen mache kamen sie auch da nicht rein. Gott sei Dank. Das Aufbauschloß mit Schraubenzieher ist auch ganz leicht zu öffnen,
Bin nun wieder zuhause da mit kaputter Aufbautür Urlaub keinen Spass macht. Habe jetzt die Versicherung benachrichtigt und warte was die
dazu sagen. Tannenbaum kaufen und Weihnachten bei trüben Wetter verbringen.
Ich befürchte die Versicherung zahlt nicht, das war nur ein versuchter Einbruch. Sehe doch noch mal nach bestimmt fehlt doch etwas🤔
Viel Glück und trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Hallo aus Spanien
Ich befürchte die Versicherung zahlt nicht, das war nur ein versuchter Einbruch. Sehe doch noch mal nach bestimmt fehlt doch etwas🤔
Viel Glück und trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Lutz meier hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meier
EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer.
AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad.
Zitat von Pepperdu am 23. Dezember 2024, 12:00 Uhr
Es wird insbesondere in Südfrankreich davor gewarnt auf Rastplätzen zu übernachten. Seit einem versuchten nächtlichen Einbruch zwischen parkenden LKWs meide ich diese Übernachtungsplätze. Trotzdem ärgerlicher Vorfall.
Es wird insbesondere in Südfrankreich davor gewarnt auf Rastplätzen zu übernachten. Seit einem versuchten nächtlichen Einbruch zwischen parkenden LKWs meide ich diese Übernachtungsplätze. Trotzdem ärgerlicher Vorfall.
RichyG, alexhem und Lutz meier haben auf diesen Beitrag reagiert.
Das ist der beste und wirksamste Einbruchsschutz überhaupt!!!!
Ein paar Kilometer und Minuten weg von den großen Routen, und die Sicherheit steigt um ein Vielfaches. Ebenso ist das für die Nachtruhe förderlich😉
Gruß Richy 🙋♂️
Das ist der beste und wirksamste Einbruchsschutz überhaupt!!!!
Ein paar Kilometer und Minuten weg von den großen Routen, und die Sicherheit steigt um ein Vielfaches. Ebenso ist das für die Nachtruhe förderlich😉
Gruß Richy 🙋♂️
alexhem, Peppiline und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Zitat von Matthias am 28. Dezember 2024, 13:43 Uhr
Moin,
das Thema Schlüssel, Zylinder und wie man sie austauscht, hatten wir gerade hier durchgekaut.
Du wirst bei A... zwar was werden, aber ich denke nicht, dass du alles tauschen willst. Daher wir es eh auf eine Nachbestellung zu deiner Schließung kommen, die erst im nächsten Jahr geliefert wird.
Statt des HEO wäre es zu überlegen, ob ein Schloss mit einem ordentlichen Profilzylinder eine Alternative ist.
M.
Moin,
das Thema Schlüssel, Zylinder und wie man sie austauscht, hatten wir gerade hier durchgekaut.
Du wirst bei A... zwar was werden, aber ich denke nicht, dass du alles tauschen willst. Daher wir es eh auf eine Nachbestellung zu deiner Schließung kommen, die erst im nächsten Jahr geliefert wird.
Statt des HEO wäre es zu überlegen, ob ein Schloss mit einem ordentlichen Profilzylinder eine Alternative ist.
M.
Lutz meier hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meier
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Weiß jemand, ob durch den "Einstechtrick" die Zentralverriegelung betätigt wird, oder ob das Türschloss einfach mechanisch geöffnet wird?
LG
Koni
Weiß jemand, ob durch den "Einstechtrick" die Zentralverriegelung betätigt wird, oder ob das Türschloss einfach mechanisch geöffnet wird?
LG
Koni
Pepper 600 MEG, EZ 03/2018. ZGG 3500 kg
Goldschmitt Route Comfort und Luftfeder,
AHK, Auflastung HA, Dachklima, Trockentrenntoilette, Ladebooster, Maxxfan.
Um Ihnen eine optimale Webseite zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.