Rückrufaktion FenderZitat von MaGaDi am 1. Juni 2023, 20:34 Uhr Der gelbe Brief ist auch hier heute angekommen. EZ 07/21 ist also auch betroffen.
VG
Der gelbe Brief ist auch hier heute angekommen. EZ 07/21 ist also auch betroffen.
VG
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von Embe am 1. Juni 2023, 20:56 Uhr Ich habe soeben die förmliche Zustellung für den Rückruf 2301 vom BKA bekommen. Mein Womo ist ein Knaus Van Ti 550 MF, ich hätte nie damit gerechnet, auch betroffen zu sein. Werde auch erstmal Tape einpacken. Soweit ich bisher geschaut habe, sieht für mich als Laien alles fest aus.
Mal sehen, wann ich einen Termin in der 250 km entfernten Werkstatt bekomme.
Gruss, Embe
Ich habe soeben die förmliche Zustellung für den Rückruf 2301 vom BKA bekommen. Mein Womo ist ein Knaus Van Ti 550 MF, ich hätte nie damit gerechnet, auch betroffen zu sein. Werde auch erstmal Tape einpacken. Soweit ich bisher geschaut habe, sieht für mich als Laien alles fest aus.
Mal sehen, wann ich einen Termin in der 250 km entfernten Werkstatt bekomme.
Gruss, Embe
Seit 2021 unterwegs im Knaus Vansation 550 MF, 140 PS, alles drin plus Solar, AHK. Zitat von bora33 am 1. Juni 2023, 21:46 Uhr Könnte ich das Foto bitte per PN haben, damit ich beurteilen kann, WO die Teile fixiert werden?
Bleiben die Fender dran?
Könnte ich das Foto bitte per PN haben, damit ich beurteilen kann, WO die Teile fixiert werden?
Bleiben die Fender dran?
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Zitat von Max am 1. Juni 2023, 22:32 Uhr Hallo Bora ,
Ich hab dann doch kein Foto gemacht, ja die Fender bleiben drann
Grüße
Hallo Bora ,
Ich hab dann doch kein Foto gemacht, ja die Fender bleiben drann
Grüße