FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rückrufaktion Fender

VorherigeSeite 29 von 42Nächste

Mein Händler hat ein Video zum Thema erstellt.

Das kann man sich hier anschauen.

uro-frank, Gisi und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankGisisiusebemYodaEifelwolfChristianJosefWilli Weinsbergcaco60Rainiwaeller
Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020
Zitat von MapMan am 9. Juni 2023, 13:31 Uhr

Mein Händler hat ein Video zum Thema erstellt.

Das kann man sich hier anschauen.

Der Protagonist im Film, an dem gebohrt wird, ist übrigens mein [PEPPER] 😉.

MapMan, Josef und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MapManJosefuro-frankEnterprise
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Die Fender unseres Peppers wurde heute komplikationslos befestigt. Alles verlief bestens.

Grüße aus Koblenz

🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktus
Pepper MF, Bj. 3/2021, Fiat 140 PS, autark mit 2*80 Ah Gelbatterien und Wechselrichter

Wie wurden die Fender denn befestigt und wie lange hat es gedauert?

Grüße Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
Zitat von 🌵 Kaktus am 9. Juni 2023, 15:57 Uhr

Wie wurden die Fender denn befestigt und wie lange hat es gedauert?

Grüße Thomas

2 Schrauben pro Fender, danach wurde abgedichtet. So wie im Video zuvor beschrieben. Ca. 1,5 h. Bestätigung für die Unterlagen bekommt man noch  und fertig ist die Kiste. Was will ich mehr…

kalli61 hat auf diesen Beitrag reagiert.
kalli61
Pepper MF, Bj. 3/2021, Fiat 140 PS, autark mit 2*80 Ah Gelbatterien und Wechselrichter

Bei mir ist das Thema auch nun erledigt. Gestern Abend abgestellt und heute Nachmittag wieder abgeholt. Dabei wurde auch die Befestigung des Hängeschrankes über der Sitzgruppe überarbeitet.

Grüsse Michael

nafets74 hat auf diesen Beitrag reagiert.
nafets74

Hallo zusammen, mein Pepper wurde im November 2021 ausgeliefert. Bisher habe ich noch keine Nachricht vom KBA bekommen. Ich habe die bekannte Email-Adresse angeschrieben, da ich mir nicht sicher bin, welches BJ mein Womo hat. Könnte gerade an der Grenze sein.

Ich hoffe, dass ich verschont bleibe, da mir die Reparaturmethode überhaupt nicht gefällt. Die wirkt auf mich stümperhaft.

Grüße

Gisbert

Pepper 600 MEG, 11/2021, Fiat 2.3, 160 PS, Automatik, Aufbau-Klima, AHK, Gasflaschenauszug, Duo Control CS, elektr. Trittstufe, 2. Fenster hinten links, 175Ah LiFePO4 Aufbaubatterie

Zitat von MichaelHK am 9. Juni 2023, 22:01 Uhr

Bei mir ist das Thema auch nun erledigt. Gestern Abend abgestellt und heute Nachmittag wieder abgeholt. Dabei wurde auch die Befestigung des Hängeschrankes über der Sitzgruppe überarbeitet.

Grüsse Michael

Was ist mit dem Hängeschrank?

M.

Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

Was ist mit dem Hängeschrank?

In einem anderen Thread hatte ich erwähnt, dass bei dem Hängeschrank rechts oben ein Spalt zur Decke war. Dazu konnte man den Schrank mit etwas Druck etwas bewegen. Die Schraube zur Befestigung in die Decke war scheinbar überdreht. Ist nun alles perfekt, der Schrank wieder fest. Kein Spalt mehr.

Grüsse Michael

Hallo Pepperfreunde,

Peppo hat jetzt auch "Stopfen Fender",ich sage mir einfach :wären sie Werksmäßig,hätten wir den Pepper wohl auch gekauft.Es sind ja nicht die einzigen Stopfen am Peppo. Ich kann mir zwar nicht vorstellen daß unsere Fender weggeflogen wären ,weil sie wie schon erwähnt,vorn dicht sind aber was soll's, so können wir demnächst gaanz entspannt in den Urlaub fahren .

Allen eine schöne Unfallfreie Urlaubszeit 😎

Josef, siusebem und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Josefsiusebem🌵 Kaktus
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
VorherigeSeite 29 von 42Nächste