FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unterstellkosten Womo

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Kein Problem.Konstruktionsholz 800€,Trapezblech mit Zubehör 2000€.Fundamente ca 100€ Arbeitslohn null,dafür Grillnachmittag.😁

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Vielen Dank, hilft mir weiter.

LG Helmut

"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....

Passt

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Enterprise, pepper53 und LSNM haben auf diesen Beitrag reagiert.
Enterprisepepper53LSNM

Perfekt!!!!!

Gruß

Adrian

P.S. Hätte ich auch gerne.

pepper53 hat auf diesen Beitrag reagiert.
pepper53
Zitat von Enterprise am 25. Oktober 2018, 10:19 Uhr

Vielen Dank, hilft mir weiter.

LG Helmut

Trapezblech hat eine Dicke von 0,75mm.Die Dachplatten haben eine Antitropfbeschichtung.

Da ich bei nasser Wiese nicht mit unserem Pepper von der Stelle kam,habe ich die Zufahrt geschottert.

Hochgeladene Dateien:
Enterprise und LSNM haben auf diesen Beitrag reagiert.
EnterpriseLSNM

Hallo,

seit 2 Monaten habe ich auch hier im Dorf einen Platz in einer Halle bekommen für 60€/Monat inklusive Strom. Wasser und Equipment wie Hochdruckreiniger etc. kann auch mit benutzt werden, daher find ich den Preis völlig ok. Ich habe ihn zwar erst gestern rein gestellt, aber es ist sehr schön zu wissen, dass er jetzt über Winter trocken steht und falls man mal was dran machen möchte bei weniger guten äußeren Bedingungen, geht das jetzt auch problemlos.

Gruß

Uwe

Immer gut wenn man den Pepper unterstellen kann.😘

Da ist es hier bei uns in Augsburg schon einiges teurer was Passendes zu finden.

Habe jetzt eine große Halle gefunden mit fast 100 QM, wo auch meine Motorräder usw alles reinpasst und mal sehen, vielleicht findet sich ja noch jemand zum Teilen, aber qm-Preis liegt bei beachtlichen 5€ 🙁

Hatte unser WoMo aber über den Winter in ner Halle bei nem Bauern untergestellt und Strom war nicht so ganz einfach und als wir ihn im Frühahr wieder abgeholt haben, hat mich echt der Schlag getroffen, weil der vordere Teil und Windschutz-Scheibe so von Tauben zugeschissen war......KOTZ

Ich freue mich jetzt auf meine ordentliche Halle mit Strom und Bastel-Möglichkeiten, wo ich alles stehenlassen kann und kein anderer reinkommt...vorallem auch keine Tauben 🙂

Hochgeladene Dateien:
Gelöschter Benutzer und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerWilli Weinsberg

Hallo Andi,

geile Halle. Leider zuweit weg für mich. Nachdem aber mehrere Pepperonis aus dem Raum Augsburg hier bei uns im Forum angemeldet sind, müsste sich doch einer finden.

Gruß

Adrian

VorherigeSeite 3 von 5Nächste