Kunststoffteile KarosserieDanke
anscheinend bis jetzt noch Glück gehabt.
Ich kannte es noch nicht.
Danke
anscheinend bis jetzt noch Glück gehabt.
Ich kannte es noch nicht.
Pepper Cara Compakt Bj.04.2018. 600 MEG Peugeot 131 PS Ad Blue Oyster Sat Anlage Rückfahrkamera,Heckträger für 2 Fahrräder,Pioneer Navi/Radio
Kenz:BOR Wir hatten dann bisher auch Glück. Sind bis jetzt 30000 km gefahren (die letzten 3 Wochen 6000 km in Norwegen) und bis jetzt ist alles fest.
Wir hatten dann bisher auch Glück. Sind bis jetzt 30000 km gefahren (die letzten 3 Wochen 6000 km in Norwegen) und bis jetzt ist alles fest.
Pepper 600 MG, EZ 06/2019, Peugeot 2,0/163 PS, Truma Klimaanlage, Anhängekupplung, Zitat von FrankyCH am 24. September 2022, 10:14 Uhr Ich habe s endlich geschaut und meine Seitenteil mit Sika 552 verklebt. Ich habe das Gefühl die Windgeräusche haben deutlich abgenommen. Ich höre jetzt meinen Motor 😉
Ich habe s endlich geschaut und meine Seitenteil mit Sika 552 verklebt. Ich habe das Gefühl die Windgeräusche haben deutlich abgenommen. Ich höre jetzt meinen Motor 😉
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Zitat von awrad am 25. September 2022, 8:45 Uhr
Zitat von FrankyCH am 24. September 2022, 10:14 Uhr
Ich habe s endlich geschaut und meine Seitenteil mit Sika 552 verklebt. Ich habe das Gefühl die Windgeräusche haben deutlich abgenommen. Ich höre jetzt meinen Motor 
Bitte in Deiner Signatur noch ergänzen! Sollte schon vollständig sein!😎
Viele Grüße
Andreas
Zitat von FrankyCH am 24. September 2022, 10:14 Uhr
Ich habe s endlich geschaut und meine Seitenteil mit Sika 552 verklebt. Ich habe das Gefühl die Windgeräusche haben deutlich abgenommen. Ich höre jetzt meinen Motor 
Bitte in Deiner Signatur noch ergänzen! Sollte schon vollständig sein!😎
Viele Grüße
Andreas
Pepsi, Gelöschter Benutzer und FrankyCH haben auf diesen Beitrag reagiert. PepsiGelöschter BenutzerFrankyCH Weinsberg Pepper 2020 Peugeot 165 PS Zitat von FrankyCH am 25. September 2022, 10:41 Uhr Ciao Andreas
Wenn ich jetzt noch anfange die Kleinigkeiten aufzunehmen ist jedes Posting bei mir eine Seite 😉
Gruss aus der Schweiz
Ciao Andreas
Wenn ich jetzt noch anfange die Kleinigkeiten aufzunehmen ist jedes Posting bei mir eine Seite 😉
Gruss aus der Schweiz
awrad hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Zitat von uro-frank am 25. September 2022, 12:04 Uhr
Zitat von FrankyCH am 25. September 2022, 10:41 Uhr
Ciao Andreas
Wenn ich jetzt noch anfange die Kleinigkeiten aufzunehmen ist jedes Posting bei mir eine Seite 
Gruss aus der Schweiz
Hi Franky, Du kannst die ausführliche Version Deiner Umbauten auch unter den "Biographischen Angaben" in Deinem Profil hinterlegen und in der Signatur nur eine Kurzfassung zu Modell, Baujahr, Fahrzeug und ggf. ein Hinweis auf die ausfühlriche Beschreibung im Profil. Wäre evtl. übersichtlicher, würde weniger Platz brauchen, da es nicht in jedem Deiner Beiträge in voller Länge erscheinen würde... Nur als Idee... Als Beispiel mal der Beitrag vom Moderator "peppermobil", der es so verwirklicht hat, im Beitrag #26 z.B. ersichtlich unter https://www.my-pepper.de/forum/topic/lifepo4-280ah-vom-bulltron/?part=3#postid-38715
LG, Frank
Zitat von FrankyCH am 25. September 2022, 10:41 Uhr
Ciao Andreas
Wenn ich jetzt noch anfange die Kleinigkeiten aufzunehmen ist jedes Posting bei mir eine Seite 
Gruss aus der Schweiz
Hi Franky, Du kannst die ausführliche Version Deiner Umbauten auch unter den "Biographischen Angaben" in Deinem Profil hinterlegen und in der Signatur nur eine Kurzfassung zu Modell, Baujahr, Fahrzeug und ggf. ein Hinweis auf die ausfühlriche Beschreibung im Profil. Wäre evtl. übersichtlicher, würde weniger Platz brauchen, da es nicht in jedem Deiner Beiträge in voller Länge erscheinen würde... Nur als Idee... Als Beispiel mal der Beitrag vom Moderator "peppermobil", der es so verwirklicht hat, im Beitrag #26 z.B. ersichtlich unter https://www.my-pepper.de/forum/topic/lifepo4-280ah-vom-bulltron/?part=3#postid-38715
LG, Frank
Allgäupepper hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Hallo Franky
Ich denke auch, das dein Profil etwas überdimensioniert ist. Der Vorschlag von Frank ist super, denn wenn jeder so eine Signatur hätte, wäre jeder Thread bombastisch groß.
Aber jetzt genug, denn das ist nicht das Thema hier!
allzeit gute Fahrt
Reiner
Hallo Franky
Ich denke auch, das dein Profil etwas überdimensioniert ist. Der Vorschlag von Frank ist super, denn wenn jeder so eine Signatur hätte, wäre jeder Thread bombastisch groß.
Aber jetzt genug, denn das ist nicht das Thema hier!
allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von FrankyCH am 25. September 2022, 14:06 Uhr Ich hatte in meiner Signatur die Sachen nach denen ich häufig gefragt werde. Aber da das einige stört und mir nicht wichtig ist habe ich gelöscht. Es war mehr ein Service für andere
Ich hatte in meiner Signatur die Sachen nach denen ich häufig gefragt werde. Aber da das einige stört und mir nicht wichtig ist habe ich gelöscht. Es war mehr ein Service für andere
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Zitat von awrad am 25. September 2022, 15:53 Uhr War von mir nicht bös gemeint! Die Signatur wirkte unter dem eigentlichen Text nur etwas sehr überdimensioniert.
Nichts für ungut!
Andreas
War von mir nicht bös gemeint! Die Signatur wirkte unter dem eigentlichen Text nur etwas sehr überdimensioniert.
Nichts für ungut!
Andreas
FrankyCH hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper 2020 Peugeot 165 PS Zitat von FrankyCH am 25. September 2022, 16:17 Uhr
Zitat von awrad am 25. September 2022, 15:53 Uhr
War von mir nicht bös gemeint! Die Signatur wirkte unter dem eigentlichen Text nur etwas sehr überdimensioniert.
Nichts für ungut!
Andreas
Hallo Andreas
überhaupt kein Problem. Ich wurde oft nach Details gefragt und dachte es macht Sinn die für alle zur Verfügung zu stellen. Dem ist offensichtlich nicht so und ich will wirklich keine Lebenszeit verschwenden indem ich ewig über meine Signatur diskutiere. Also habe ich gelöscht.
Gruss aus der Schweiz
Zitat von awrad am 25. September 2022, 15:53 Uhr
Nichts für ungut!
Andreas
Hallo Andreas
überhaupt kein Problem. Ich wurde oft nach Details gefragt und dachte es macht Sinn die für alle zur Verfügung zu stellen. Dem ist offensichtlich nicht so und ich will wirklich keine Lebenszeit verschwenden indem ich ewig über meine Signatur diskutiere. Also habe ich gelöscht.
Gruss aus der Schweiz
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben
|